Bernd Wiesberger

Beiträge zum Thema Bernd Wiesberger

2

Vorfreude auf Heimturnier - Top-Starterfeld in Atzenbrugg mit Wiesberger, Wood & Co.

Es ist wieder soweit: Die Lyoness Open 2016 gehen wieder in Szene: Starterfeld besser denn je!Ab Donnerstag geht Österreichs größtes Golfturnier, die Lyoness Open in Atzenbrugg wieder in Szene. Die Hoffnungen der Veranstalter ruhen vor allem auf Österreichs Golf-Aushängeschild Bernd Wiesberger, doch diesmal zählt nicht nur Wiesberger zu den Favoriten, vor allem Vorjahressieger Chris Wood ist wieder einer der heißesten Anwärter auf den Sieg. Wiesberger und Wood starten am morgigen Donnerstag...

  • Tulln
  • Christian Haidacher

"Lyoness Open 2015": Die Golf-Elite wieder zu Gast in Österreich

"Lyoness Open": Die Elite des Golfsports ab Donnerstag zu Gast in Niederösterreich Seit Jahren sind die "Lyoness Open" am DCC in Atzenbrugg bei Wien ein fixer Bestandteil im Kalender der Golf European Tour. Wurde das Turnier von 2006 bis 2009 im Fontana GC in Oberwaltersdorf bei Baden ausgetragen, gastieren die Austrian Golf Open nun schon das 5. Jahr am Diamond Country Club in Atzenbrugg. Doch diesmal scheinen die Vorzeichen ganz besonders gut zu sein, denn nicht nur das Preisgeld wurde auf...

  • Tulln
  • Christian Haidacher
Lange hatte Bernd Wiesberger Grund zum Jubeln. Am Schlusstag konnte er seine Leistungen der Vortage nicht mehr bestätigen. | Foto: GEPA Pictures

Wiesberger holt zweiten Podestplatz und US Open Ticket

Oberwarter Golfprofi scheitert nur knapp am ersten Sieg in dieser Saison Oberwarts Golfprofi Bernd Wiesberger bot vor Heimpublikum bei den Lyoness Open in Atzenbrugg, wo er vor zwei Jahren den Sieg errungen hatte, eine starke Leistung. Nach einem mäßigen Start mit Platz 26 (-1) steigerte sich Österreichs Nummer 1 von Tag zu Tag. Am Freitag schaffte Wiesberger als Neunter (-3) souverän den Cut und blickte mit viel Zuversicht auf die beiden Finaltage. Wiesberger Zweiter Am Samstag ist Wiesberger...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.