Graben

Beiträge zum Thema Graben

Die Feuerwehr Atzenbrugg hat das Auto mit dem Versorgungsfahrzeug-Kran geborgen. | Foto: Erich Kratschmar
3

Unfall bei Grub: Auto landete im Graben

GRUB (red). Die Freiwillige Feuerwehr Würmla wurde am Mittwoch zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein Pkw ist in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Dach zum Liegen gekommen. Der Fahrer konnte sich unverletzt selbst aus dem Fahrzeug befreien und die Einsatzkräfte alarmieren. Die nachalarmierte Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg hat das Auto mit dem Versorgungsfahrzeug-Kran geborgen. Die Feuerwehr war mit 18 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz: FF-Würmla FF-Atzenbrugg Polizei...

  • Tulln
  • Bettina Talkner
Der Lenker hatte großes Glück, er konnte sich alleine retten. | Foto: BFKDO Tulln/ Hauber
3

Auto stürzte in den Bärndorfer Graben

Ein Jogger alarmierte die Einsatzkräfte. Im Wasser bei der Brücke kurz nach der Ortstafel Bärndorf lag ein Pkw am Dach. BÄRNDORF (red). Als die FF Bärndorf eintrafen wurde festgestellt, dass niemand mehr im Fahrzeug befindet. Nachforschungen der Einsatzkräfte ergaben, der Unfall ereignete sich bereits in der vergangenen Nacht. Der Lenker befindet sich zu Hause. Zur Bergung wurde das Kranfahrzeug der FF Tulln angefordert. Gemeinsam bargen die FF Bärndorf und Tulln das Unfallfahrzeug. Warum der...

  • Tulln
  • Bettina Talkner
Foto: FF Grafenwörth
5

Anhänger von Lastwagen gelöst: Silberhelme rücken nach Grafenwörth aus

GRAFENWÖRTH (red). In der schwülen Freitag-Nachmittagshitze wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grafenwörth zur Bergung eines "verlorenen" Sattelaufliegers in den Gewerbepark West alarmiert. Aus unbekannten Gründen hatte sich der voll beladene Aufleger vom Zugfahrzeug gelöst und war ins Bankett und in den Zaun eines angrenzenden Unternehmens gekracht. Verletzt wurde dabei niemand. "Größeres" Werkzeug von Nöten Kurze Zeit später war eine Mannschaft mit dem Rüstlöschfahrzeug und dem...

  • Tulln
  • Karin Zeiler
Foto: FF Absdorf
2

BMW landete im Graben

Am Samstag, 16.06.2012 wurde Kommandant OBI Karl Zimmermann um 09:45 Uhr telefonisch von der örtlich zuständigen Feuerwehr Absdorf zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung auf der LH47 bei Absberg alarmiert. ABSDORF. Ein Lenker aus dem Bezirk Horn kam mit seinem Fahrzeug aus unbekannter Ursache ins Schleudern und rutschte seitlich in den Straßengraben. Um den PKW nicht zu beschädigen, wurde dieser mittels Felgenbändern, Rundschlinge und Seilwinde sowie Schaufeln unter den Rädern wieder auf...

  • Tulln
  • Bezirksblätter Tulln

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.