Johnsbach

Beiträge zum Thema Johnsbach

... dieser Sonnenaufgang entschädigt mich für die schlaflose Nacht....
4 4 14

Überschreitung vom Eisenerzer zum Admonter Reichenstein....eine Ansichtssache Teil 2

....ich erwache nach einer einsamen, kalten und stürmischen Nacht zeitig und wünsche mir nichts so sehr wie einen Kaffee und ein Honigsemmerl... ich öffne das Zelt und erlebe einen so wunderbaren Sonnenaufgang der mich wieder beflügelt den zweiten Tag auch zu meistern... unweit von mir hat sich der Abenteurer Andreas niedergelassen der viel besser ausgerüstet ist als ich. Er macht das ja auch beruflich.... www.erlebnis-erde.at -Wir gehen noch eine Weile gemeinsam, erst beim Leobner trennen sich...

  • Tulln
  • kuh muhli

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.