Martins

Beiträge zum Thema Martins

Melanie und Carina stießen mit ihren Cocktails auf den Geburtstag vom Lokal an.
4

Martins feiert 10-jähriges Jubiläum

WAIDHOFEN (chk): Vergangenes Wochenende feierte das Lokal "Martins" bereits sein 10-jähriges Bestehen. Das war Grund genug, um dies gebührend zu feiern. Am Donnerstag gab es Freibier für alle. Jedoch der Höhepunkt fand am Freitagabend statt. Bei der Krampusparty heizten die strippenden Krampusse den Gästen ordentlich ein. Der Auftritt von DJ Floh Floyd am Samstag machte das Geburtstagswochenende perfekt. Die Getränkeaktionen waren ein weiterer Grund, dem Martins einen Besuch abzustatten. Der...

  • Waidhofen/Thaya
  • Christa Kreuzwieser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.