Saunafest

Beiträge zum Thema Saunafest

Saunafest „Heiße 80er“

ab 21 Uhr steht die gesamte Anlage zum textilfreien Baden zur Verfügung Wann: 10.03.2018 18:00:00 Wo: Thayatal Vitalbad, Hauptstr. 2a, 3820 Raabs an der Thaya auf Karte anzeigen

  • Waidhofen/Thaya
  • Lena Kendler

Saunafest "Narrisch guad"

ab 21 Uhr steht die gesamte Anlage zum textilfreien Baden zur Verfügung Wann: 10.02.2018 18:00:00 Wo: Thayatal Vitalbad, Hauptstr. 2a, 3820 Raabs an der Thaya auf Karte anzeigen

  • Waidhofen/Thaya
  • Lena Kendler
Diese feschen Showgirls zeigten eine Moulin-Rouge-Performance.
3

Showtime im Thayatal-Vitalbad

WAIDHOFEN. Am Samstag war es wieder so weit: es war „Saunafestzeit“ im Thayatal Vitalbad - diesmal unter dem Motto "Showtime". Diesmal wurden die Saunagäste in die Welt des Showbiz entführt. Showgirls begrüßten die Gäste mit einer Interpretation aus dem Moulin Rouge. Dick und Doof waren ebenso vertreten wie eine Wildwest-Show, bevor es bei der Löwendressur im Circus richtig gefährtlich wurde. Höhepunkt war die Zaubershow zweier Magier in der Sauna. Unser nächstes Saunafest läuft unter dem...

  • Waidhofen/Thaya
  • Peter Zellinger
Zum Saunafest wurden auch des Weihnachtsmanns Helfer geladen. | Foto: Barbara Polt

Saunafestzeit im Vitalbad

RAABS. Am Samstag, den 09. Dezember fand von 18 – 24 Uhr diesmal der spezielle Themenabend „Weihnachtszauber“ in der SaunaWelt statt. Diesmal wurde es etwas besinnlicher.- Weihnachten einmal anders erleben. Mrs. Santa und Mr. Klaus eröffneten mit Sack und Pack unser Saunafest. Jeder Gast durfte sich aus Mr. Klaus Sack etwas aussuchen. Bei Schneegestöber wurde es unseren Gästen richtig heiß und kalt als der Schnee in der Sauna herumwirbelte. Danach kam Rudolf das Rentier zu Besuch und heizte...

  • Waidhofen/Thaya
  • Barbara Dangl
2

Saunafest „Eine Reise durch Europa“ im Thayatal Vitalbad

RAABS. Beim speziellen Themenabend „Eine Reise durch Europa“ im Thayatal Vitalbad begaben sich die Saunagäste diesmal auf eine kleine Reise durch Europa. In Österreich schaute Falco kurz vorbei. Dann ging die Reise zu unseren Nachbarn nach Tschechien. Bei Hochzeitsgolatschen konnten die Gäste tschechischen Volkstanz genießen. Danach ging es ab nach Griechenland zu Sirtaki und Ouzo. In Spanien verirrte sich eine Kuh in die Stierkampfarena. Zum Schluss schaute auch noch der Papst in Raabs vorbei...

  • Waidhofen/Thaya
  • Peter Zellinger
Die Saunierer kamen diesmal verkleidet zum Schwitzen ins Vitalbad. | Foto: Thayatal Vitalbad

Super Stimmung beim Saunafest

RAABS. "Spaß am Gschnas" war das Motto beim Saunafest im Thayatal Vitalbad am Freitag, dem 13. Februar. Frau Dr. Doris und Oberschwester Ingrid waren um die "Patienten" bemüht. An der Bar wurden spezielle Cocktails kreiert und der Aufguß hieß an diesem Abend "Kunterbunt". Die originellsten Verkleidungen wurden mit Eintrittskarten für die Sauna prämiert.

  • Waidhofen/Thaya
  • Dagmar Haßlinger
Wurzelsepp und Travestie: Hauptsache die Gaudi passt. | Foto: Foto: privat
3

Schräger Hüttenzauber beim Saunafest

Ganz ohne Berge und Brettln, dafür Jagatee und Punsch - weil auf da Alm da gibt's ka Sünd. RAABS. Dass es im Thayatal Vitalbad in Raabs bei den Saunafesten immer lustig zu geht ist ja mittlerweile allgemein bekannt. So auch dieses Mal beim Hüttenzauber in der Saunawelt: Jagatee und Punschhütte natürlich inklusive - auf Berge und Brettln musste man aus naheliegenden Gründen zwar verzichten, das tat der Stimmung aber keinen Abbruch - oder wie es die Mitarbeiter des Thayatal Vitalbades in einer...

  • Waidhofen/Thaya
  • Peter Zellinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.