weltuntergangsparty

Beiträge zum Thema weltuntergangsparty

Foto: Lena Amberger
29

Riegers
Das war die Weltuntergangsparty 2023 - mit Fotos

Die legendäre Weltuntergangsparty der Freiwilligen Feuerwehr fand wie jedes Jahr am 14. August in Riegers statt. RIEGERS. Neben den Bars mit Mixgetränken fanden die Besucher auch eine Spezialbar, eine Cocktailbar sowie eine Grillhütte mit einem vielfältigen Speisenangebot vor. Am Mainfloor heizte beim Warming Up DJ WESLEY und als Main Act unser Resident DJ WHITEMAXX den Partygästen ein. Die Veranstaltung wäre ohne die ca. 70 Helfern beim Aufbau und Partyabend nicht möglich. Der Reinerlös wird...

  • Waidhofen/Thaya
  • Daniel Schmidt
13

Weltuntergangsparty trotzte dem Herbstwetter

RIEGERS (chk): Vergangenen Mittwoch fand bereits zum 20. Mal die legendäre Weltuntergangsparty beim Schilift statt. Zahlreiche junge und junggebliebene Leute freuten sich auf eine tolle Partynacht. Nur die Temperaturen waren für Mitte August einfach zu kalt. Dafür heizten die DJs Whitemaxx und Selecta dem Publikum so richtig ein. Die Tanzfläche wurde rege besucht. Bei den verschiedensten Bars war sicherlich für jeden Geschmack das Richtige dabei. Vor allem die Cocktailbar war ein echtes...

  • Waidhofen/Thaya
  • Christa Kreuzwieser

Weltuntergangsparty

der FF Riegers Wann: 14.08.2016 20:00:00 Wo: Talstation Maiswaldlift, 3843 Riegers auf Karte anzeigen

  • Waidhofen/Thaya
  • Karina Semper

Weltuntergangsparty

FF Riegers Wann: 14.08.2015 20:00:00 Wo: Talstation Maiswaldlift, 3843 Riegers auf Karte anzeigen

  • Waidhofen/Thaya
  • Birgit Hold
47

Feiern bis zum Weltuntergang

Die Weltuntergangsparty in Riegers war wieder ein voller Erfolg RIEGERS. Gestern, Donnerstag wurden die Partygäste von der Freiwilligen Feuerwehr Riegers an den zum Glück nicht eintreffenden Untergang herangeführt. Geschrieben wird die Partygeschichte schon seit dem Jahr 1999, denn da wurde das Ende unserer Welt vorhergesagt.Einer der beiden Gründer, Herbert Allram lacht: "Verschwörer sind wir keine, wir haben uns damals einfach gedacht, dass wir das so richtig feiern müssen." Keine Angst vorm...

  • Waidhofen/Thaya
  • Bettina Talkner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.