Gärtnerei Zimmermann

Beiträge zum Thema Gärtnerei Zimmermann

Hermann Zimmermann | Foto: Kreska

10 Jahre Adventkränze für Kardinal

Wiener Neustadt. Bericht und Foto von Karl Kreska. Seit zehn Jahren schmücken Adventkränze der Gärtnerei Zimmermann die Feststiege und andere Räume des Erzbischöflichen Palais. Seniorchef Hermann Zimmermann freut sich über diese Wertschätzung seines Betriebes natürlich sehr.

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula
v.l.: Remo Mally, Hermann Zimmermann, Roman Mählich, Christian Stocker, Hans Prantl, Hannes Winkler, Ronald Köller, Thomas Puchegger, Sargon Duran.
8

SC Kicker frühstückten in einem Blumenmeer

Wiener Neustadt. Fußballer wurden in die Gärtnerei Zimmermann zu einem Köller-Frühstück eingeladen. Blau-Weiß reitet momentan sportlich auf einer Erfolgswelle, damit die hungrigen Kicker auch ordentlich zu beißen haben, werden sie jeden Mittwoch in eine andere Location zum Frühstück eingeladen. Diesmal war die Gärtnerei Zimmermann in der Kaiserbrunngasse der richtige Ort, inmitten von vorweihnachtlichen Gestecken und Weihnachtssternen schmausten Kapitän Remo Mally & Co. Eierspeis, Schinken und...

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula
13

Blumiges Fest im Hause Zimmermann

WIENER NEUSTADT. Tag der Offenen Türen in den Gärtnereien. Wie immer ein überfülltes Haus bei der Gärtnerei Hermann Zimmermann. Die Besucher erfreuten sich an den vielen bunten Blumen und Pflanzen im wunderschön dekorierten Betrieb. Auch viele Politiker wie Vize Christian Stocker, die Stadträte Margarete Sitz, Franz Dinhobl, Franz Piribauer waren zugegen. Gesichtet wurden auch Edgar Maurer, Ida und Peter Geyer, Christine Schlögl sowie Renate und Peter Mattausch.

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring
9

Ein Blumenmeer zum Tag der offenen Tür

WIENER NEUSTADT. Wenn der Frühling sich seinem Höhepunkt ist Hochsaison für alle Gartenfreunde und „Gartler“. Traditionell öffnete die Gärtnerei Zimmermann vergangenen Samstag ganztätig ihre Pforten. Der Andrang war entsprechend groß, warteten doch weit mehr als 10 000 Blumen, Gemüsepflanzen und Kräuter auf die Besucher. Bei bester Beratung erfuhren die Besucher auch näheres über die neuen Gartentrends. So wurde auch das Gemüse des Jahres 2016, der kaiserliche Gourmetparadeiser „Süße Sissi“,...

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.