Jägsis Café

Beiträge zum Thema Jägsis Café

4

Wenn die Jägersberger feiern, dann aber richtig!

Bericht und Fotos von Uschi Treibenreif-Laferl. Zum 25-järigen Jubiläum der Kult-Kneipe, die in Winzendorf schon so etwas wie eine Institution ist, feierten die Lokalbesitzer im eigens dafür aufgestelltem Zelt und der Band "Abracadabra". Zur Party kamen alle, angefangen von Bürgermeisterin Ernestine Sochurek, Alt-Bürgermeister in Unruhe Heinz Kofler, Fenster-Spezialist Gerhard Breimaier, selbstverständlich geht nichts ohne "Haus- und Hof-Friseurin Ingrid Krenn mit Langzeitpartner und...

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula

„Italienische Wochen“ in Jägsi‘s Cafe in Winzendorf

WINZENDORF. Von 4. bis 22. August steht Winzendorf dank Andrea und Herbert Jägersberger ganz im Zeichen Italiens: in mediterranem Flair können Sie Prosecco, Antipasti, Oliven, Gelati, Grappa, besondere Weine, Ciabatta und Muscheln genießen. Tischreservierungen unter 02638/22274.

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring

Frühlingserwachen in Jägsis Café

WINZENDORF. Ausgelassen startete das Cafe Jägsis in die neue Gartensaison. Im neuem Wintergarten samt Gastgarten wurde beim Frühlingserwachen ausgelassen gefeiert. Und da Party bekanntlich auch hungrig macht wurde bei Eis, Pasta, Risotto oder verschiedene Pizzen ordentlich geschlemmt.

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring
6

Herbstzeit ist Trachtenzeit

Wer bei der Lederhosenparty für gute Stimmung sorgte und gute Figur machte. WINZENDORF: Kaum eine Modezeitung, die derzeit nicht über Dirndln und Lederhosen berichtet. Diesen Trend nützt auch Jägsis-Chef Herbert Jägersberger der in zünftiger Lederhosen seine Gäste begrüßte. Der Gastronom ist das volle Energiebündel, was er auch sein muss, denn vier Tage wird durchgearbeitet und gefeiert – und dass muss man mit 30+ mal aushalten. Danach geht’s gleich weiter mit einem Umbau und Wiedereröffnung....

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.