KME

Beiträge zum Thema KME

Neue Tochter für die Stadt

WIENER NEUSTADT. Die Allzeit Getreue bekommt eine neue Gesellschaft. Die "WN Kul.Tour.Marketing GmbH" löst mit 1. Mai die KME ab und übernimmt in Zukunft die Neuaufstellung des Kultur-, Tourismus- und Stadtmarketing-Bereich. An der neuen GmbH werden die Stadt Wiener Neustadt mit 75% sowie der Verein „Neu in der Stadt. Die Unternehmer.“ und neu auch die „Arena Nova“ mit jeweils 12,5% beteiligt. „Es war immer unser Ziel, hier eine Lösung auf breiter Basis zu finden, die für alle Bereiche eine...

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring

Ohne Geld muss man kreativ sein

WIENER NEUSTADT. KME-Geschäftsführer ist Michael Wilczek bereits. Den Posten als Kulturmatsleiter übernimmt er mit 1. Oktober. Sein Büro im Stadttheater hat er aber schon bezogen. BEZIRKSBLÄTTER: Warum haben Sie sich für diese Posten beworben? "Mich hat es gereizt mich in der Kultur einzubringen. Begonnen hat es mit der Unternehmenskommunikation der „ELIN“ und der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit der Arbeiterkammer NÖ. 2008 führte mich mein beruflicher Weg schließlich als Projektmanager in...

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring

Wilczek beerbt Pinczolits

Im Herbst angekündigt, ist es jetzt soweit Pinczolits verabschiedet sich als KME-Geschäftsführer und macht Platz für Wilczek. WIENER NEUSTADT. Die Geschäftsführer Gerald Sinabell, Peter Eckhart, Franz Berger und Barbara Dunst haben einen neuen Kollegen. Seit 1. Februar leitet Michael Wilczek die Geschicke der KME, der Kultur Marketing Event - Wiener Neustadt GmbH. Er folgt damit Professor Franz Pinczolits nach. Dieser verabschiedet sich in dieser Funktion in den wohlverdienten Ruhestand. Schon...

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.