Sebastian Buzzi

Beiträge zum Thema Sebastian Buzzi

Sebastian Buzzi, Hans Schörner und Karl Kreska - Tag der offenen Türe im Museum.
51

Zwei Generationen eine Stunde lang im neuen Museum

Wiener Neustadt: Ein gaaaanz junger Bezirksblätter-Reporter und ein "sehr erfahrener" besuchten das neue Stadtmuseum. Ist das neue Stadtmuseum tatsächlich eine Einrichtung für alle Generationen? Die Bezirksblätter baten Reporterlegende Karl Kreska (76) und Sportreporter-Jungspund Sebastian Buzzi (bald 17) am "Tag der offenen Tür" zum Test. Sonntag, 10 Uhr: Leiterin Eveline Klein und Besucherbetreuer Johann Schörner heißen die wenigen Gäste willkommen. Während Oldboy Kreska vor lauter Plaudern...

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula
SC-Präsident Hans Reinisch, Banker Franz Pfann und Autohändler Ferdinand Schwarz (v.l.).

Im VIP-Zelt des SC Wiener Neustadt - Gute Laune und ein völlig entspannter SC-Präsident

Bericht von Sebastian Buzzi und Peter Zezula Besser hätte es nicht laufen können: Das erste Spiel unter Neo-SC-Präsident Hans Reinisch ("ich bin nie nervös") konnte prompt mit 2:1 gewonnen werden – und das nicht gegen irgendeinen Gegner, sondern gegen Titelanwärter LASK Linz. Die Stimmung war bereits vor dem Anpfiff gut, Autohändler Ferdinand Schwarz war zurecht zuversichtlich: „Es geht aufwärts“. Er plauderte vor Matchbeginn im VIP-Zelt mit dem sichtlich erschlankten Franz Pfann und Hans...

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula
Hans Reinisch - mit Vollgas in seine neue Aufgabe als Präsident des Wiener Neustädter SC.
3

Hans Reinisch, neuer SC-Wiener-Neustadt-Präsident, im Bezirksblätter-Talk: „Vermisse Neustädter Wir-Gefühl“

Wiener Neustadt. Hans Reinisch spricht mit Sebastian Buzzi und Peter Zezula über sein Verhältnis zum Sport, die Lizenz, das neue Stadion, das Zuschauerproblem und die Stadt Wr. Neustadt. Als erste, ganz provokant gestellte Frage: Was macht ein Schwimmer beim Fußball? Reinisch: Natürlich kennt man mich in Wiener Neustadt als Schwimmer und nicht den weiteren Werdegang, den ich danach durchgemacht habe. Welcher lautet: abgeschlossenes Sportstudium mit Französisch, Biomechanik und Bewegungslehre...

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.