Service

Beiträge zum Thema Service

Foto: Privat

Service für das Rad
RadReparaturCafe in Wiener Neustadt

WIENER NEUSTADT(Red.). Am Montag, 8.Mai, findet das erste RadReparaturCafe dieses Jahr statt. Eine gute Gelegenheit dem Fahrrad nach dem Winter einen Service angedeihen zu lassen und frisch gewartet in den Sommer zu starten. Mit der Unterstützung von Profis und dem richtigen Werkzeug vor Ort, sind einfache Reparaturen kein Problem mehr. Einfach vorbeikommen und gemeinsam reparieren! Veranstaltet von der Radlobby Wiener Neustadt gemeinsam mit den Radgeschäften Alvocycle und Ungerböck, mit...

  • Wiener Neustadt
  • Kathrin Plavec-Liska
bloom Wr. Neustadt Servicetage, 12.09. & 13.09. | Foto: bloom Hörakustik GmbH
4

Vorbeikommen, überprüfen und vielleicht gewinnen!
bloom Hörgeräte-Servicetage in Wr. Neustadt am 12.09. & 13.09.

Endlich! bloom Servicetage in Wr. Neustadt! Hörgeräte sind eine großartige Möglichkeit das Hörvermögen zu verbessern und das Leben wieder angenehmer zu machen bzw. wieder zu 100% daran teilzuhaben. Wie bei allen Dingen, die man regelmäßig verwendet, müssen auch Hörgeräte gewartet und gepflegt werden. Hier kommen die bloom Servicetage ins Spiel, die am 12. und 13. September bei bloom Hörakustik Wr. Neustadt stattfinden. Was wird geboten?Professionelle Überprüfung von Hörgeräten ALLER...

  • Wiener Neustadt
  • Gert Bleier
Anzeige
Foto: Heldentheater
8

Kirchberg am Wechsel
Naturtalente arbeiten im Naturhotel Molzbachhof

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der Molzbachhof hat sich zu einem der führenden Wellness und Naturhotels in Niederösterreich entwickelt. Den Erfolg verdankt er seinem tollen Team – alles Naturtalente! Das Naturtalent Masseurin "Unser Massageangebot ist so vielfältig, dass man sich auch mit seinen eigenen Techniken gut einbringen kann", schildert Lilli, Masseurin 
seit vier Jahren ein Naturtalent. Das Naturtalent Koch "Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Auch nach so vielen Jahren macht mir die...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Christine Lechner Geschäftsführerin NÖ.Regional, Landesrat Dr. Martin Eichtinger, DI Walter Kirchler Geschäftsführer NÖ.Regional  | Foto: NÖ.Regional

Anlaufstelle und Service-Agentur
NÖ Regional unterstützt Gemeinden

Landesrat Eichtinger: NÖ Regional als Service Agentur und Anlaufstelle für NÖ Gemeinden und Städte. NÖ. Der neue Fortschrittsbericht, die jährliche Bilanz über die Aktivitäten der NÖ.Regional, wurde im Rahmen der Aufsichtsratssitzung präsentiert. Dabei wurde über die Geschäftsbilanz informiert sowie ein Überblick über alle Fachbereiche der NÖ.Regional gegeben. Erfolgsbilanz 2020: Die NÖ Regional ist eine wichtige Anlaufstelle bei EU-Förderungen und Europa-Themen. So wurden insgesamt 811...

  • Niederösterreich
  • Karin Zeiler
Anzeige
1 7

Günther Binder – Haushaltsgeräte Service & Verkauf
Reparatur und Verkauf von Haushaltsgeräten aller Marken

MARKT ST. MARTIN. „Ich war seit meiner Lehre bei einem Unternehmen tätig. Neben der Kundendienst-Tätigkeiten, war ich als einziger Meister im Unternehmen für alle technischen Belange verantwortlich. Dieses Unternehmen musste Anfang 2019 aufgrund eines Konkurses geschlossen werden. Daraufhin habe ich den Entschluss gefasst, mich selbstständig zu machen", so Günther Binder. AufgabengebieteMein Aufgabengebiet umfasst vor allem die Reparatur von Haushaltsgeräten wie Waschmaschinen, Geschirrspüler,...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Eva Maria Plank

Service für Jobsuchende auf der Stadt-Website

WIENER NEUSTADT. Seit Kurzem gibt es ein neues Service für Arbeitssuchende auf der Website der Stadt Wiener Neustadt: Bei der bestehenden Linksammlung von Jobbörsen wurde der Link von karriere.at so programmiert, dass automatisch die in Wiener Neustadt verfügbaren Jobs angezeigt werden. Damit sieht ein Jobsuchender auf den ersten Blick, welche Stellen derzeit in Wiener Neustadt angeboten werden. Link: http://www.wiener-neustadt.gv.at/wirtschaft/jobboersen

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring
Anzeige
6

RW Serviceteam: Spezialist für Tischlerei, Sanitär und Elektro aus einer Hand

Europaweit hat sich RW Serviceteam als Spezialist in Sachen Laboreinrichtung einen Namen gemacht. Das RW Serviceteam besteht aus Installateuren, Elek- trikern und Tischler, die eine fachkompetente Abwicklung von Montageaufträgen aller Art bewerkstelligen. Die Mitarbeiter sind hervorragend organisiert, geschult und ausgerüstet, um ihren Kunden eine professionelle Beratung und Durch führung der Arbeiten liefern zu können. In der betriebseigener Tischlerei ist man in der Lage unter Einsatz von...

  • Wiener Neustadt
  • Eva Wiedersich
2

Ray-X unterweX auf der Plantage

Ray-X hatte sein näXtes Abenteuer im Raum Wiener Neustadt Geschätzte LeserInnen, liebe Freund(e)Innen von Ray-X, Es war wieder einmal so weit, gestern Nachmittag hatte ich eine Heimsuchung von unserem Freund Ray-X. Einfach unvorstellbar, wie frech und unverschämt dieser Kerl manchmal vorgehen kann. Diesmal stand er plötzlich und ganz ohne anzuläuten mitten in meinem Vorraum. Das Ganze dürfte sich folgendermaßen zugetragen haben –ich mutmaße nur, da er partout nicht mit einer Antwort...

  • Wiener Neustadt
  • Christian Derflinger

Ray-X war unterweX in einem EKZ Raum Wiener Neustadt

Liebe LeserInnen, liebe Fans, liebe UnternehmerInnen, heute möchte ich mich zuerst bei Ray-X bedanken, denn er hat Wort gehalten und mich zum Essen eingeladen. Gestern Abend lud er mich ein nach Wiener Neustadt zu einem, hmm ich nenne es Japan/Chinesen (man möge mir den Ausdruck verzeihen, aber dieses live Koch Restaurant vereint beide Küchen) etwas Besseres fiel mir nicht ein. Das Essen war ausgesprochen köstlich und nachdem ich mir so oft nachgeholt hatte und nach dem ausgezeichneten Dessert...

  • Wiener Neustadt
  • Christian Derflinger

Ray-X war unterweX für Sie im Raum Wiener Neustadt am 06.05.13

Liebe Ray-X Fans, liebe hoffentlich werdende Fans, liebe LeserInnen, liebe UnternehmerInnen, Leider konnte ich heute kein persönliches Gespräch mit Ray-X führen, allerdings rief er mich vor 15min überraschend an. Ray-X hatte heute zwei Besuche absolviert und das an einem Montag liebe Leser, alleine diese Tatsache brachte mich zum Staunen. Aber lassen Sie mich kurz schildern, was er mir am Telefon erzählte. Also sein erster Besuch heute fand in einem Laden für Tierfutter im Raum Wiener Neustadt...

  • Wiener Neustadt
  • Christian Derflinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.