freizeitanlage

Beiträge zum Thema freizeitanlage

Vizebürgermeister Christian Kletzl und Johann Wimmer (Abteilung WA3) besichtigten den sanierten Überlauf in der Freizeitanlage. | Foto: Marktgemeinde Echsenbach

Starkregen
Sanierungsarbeiten am Überlauf des Badeteichs abgeschlossen

In Echsenbach wurde der Überlauf des Badeteichs in der Freizeitanlage instandgesetzt und ausgebaut. Dieser war bei einem Gewitter mit Starkregen im Juni 2020 durch das über die Ufer tretende Wasser des Badeteichs stark beschädigt worden. ECHSENBACH. Da in Zukunft leider häufiger mit derartigen Starkregenereignissen zu rechnen ist, hat der Gemeinderat der Marktgemeinde im Oktober 2020 beschlossen, die Steinlegung des Überlaufes nicht nur wiederherzustellen, sondern so auszubauen, dass zukünftige...

  • Zwettl
  • Daniel Schmidt
vl. Herbert Bruckner, Obm. Helmut Fraberger mit Sohn Tobias und Liane Bruckner bei der Spendenübergabe.
3 16

Spende übergeben...

Rieggers: Im Zuge der Renovierungsarbeiten bei der Freizeitanlage ( Kinderspielplatz - Freibad ) überreichte die Jägerfamilie Liane und Herbert Bruckner ein Seil zur Ausstiegshilfe beim Badebecken. Der Obmann des Dorferneuerungs- und Fremdenverkehrsverein Helmut Fraberger bedankte sich für die großzügige Unterstützung und wünschte sich ein günstigeres Badewetter.

  • Zwettl
  • Herbert Etzenstorfer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.