Kulturzentrum

Beiträge zum Thema Kulturzentrum

Anzeige
Die perfekte Vorbereitung für den schönsten Tag im Jahr – die Eisenstädter Hochzeitsmesse am 26. und 27. Oktober | Foto: Shutterstock
1 4

„Ja, ich will!“
Eisenstadt lädt für 26. und 27. Oktober zur Hochzeitsmesse

„Ja, ich will!“ – Nach einer fulminanten Neustart im Vorjahr findet die zweite Hochzeitsmesse im Eisenstädter Kultur- und Kongresszentrum heuer am 26. und 27. Oktober statt. Noch nie stand der schönste Tag im Leben so hoch im Kurs wie heute, niemals zuvor war die Sehnsucht nach einer Traumhochzeit stärker – der Event für Heiratswillige bietet heuer einige Neuerungen. Über 60 Aussteller: Antworten auf alle Fragen „Ja, ich will“ ist die Messe für das Burgenland! Auf einer dekorierten Gesamtfläche...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Hannes Gsellmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.