lotto

Beiträge zum Thema lotto

Die Zahlen 20, 25, 29, 32, 37 und 44 waren knapp 15 Millionen Euro wert. | Foto: bs

Lotto-Millionär hat sich gemeldet

WALDVIERTEL (bs). Ganz Österreich war im Lotto-Fieber, als der erste Siebenfach-Jackpot bei 6 aus 45 ausgespielt wurde. Am Tag danach wurde bekannt, dass der Gewinner-Tipp, welcher knapp 15 Millionen Euro wert ist und einen Spieler somit über Nacht zum Lotto-Rekordgewinner in Österreich gemacht hatte, im Waldviertel aufgegeben wurde. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich somit um einen Gewinner aus unserer Region. Doch erst kurz vor Redaktionsschluss am Montag, also fast eine Woche nach...

  • Zwettl
  • Bernhard Schabauer
Glück durch Rauchfangkehrer: Elfriede Steininger hofft.

Zwettler sind Lotto-Pechvögel

"Nur" neun Lotto-Sechser gab es bisher im Bezirk. Mit diesen Strategien wollen die Zwettler die Zahl steigern. ZWETTL (bt). Die Geburtstage der Enkerl, die Hausnummer oder der Quicktipp - seit 30 Jahren spielt der Bezirk Zwettl Lotto. Mit mehr oder weniger Erfolg. In 2.552 Lotto-Ziehungen wurden 2.845 Sechser erzielt, neun davon in unserem Bezirk. Vergleicht man die Zahl der Lotto-Sechser mit der Zahl der Einwohner, dann liegt der Bezirk Zwettl an 98. Stelle in Österreich. 117 gibt es. Wir...

  • Zwettl
  • Bettina Talkner
"Früher - einen Tipp, höchstens. Jetzt halte ich mich eher daran: Wer gar nicht spielt, hat schon gewonnen!"  (Andreas Böhm, Niederstrahlbach)
6

Umfrage

Umfrage 30 Jahre Lotto "6 aus 45": Spielen Sie mit um die Millionen?

  • Zwettl
  • Michaela Seyer
"Ab und zu mal ein Rubbellos oder ein Tipp im Lotto - aber ich gewinne sicher mehr, wenn ich nicht spiele." (Friederike Kabourek, Allentsteig)
6

Umfrage

Umfrage Wie viel Geld geben Sie für Glücksspiel aus?

  • Zwettl
  • Michaela Seyer

Lottofee über Martinsberg

MARTINSBERG. Ganz Martinsberg freut sich über die neu eröffnete Lotto-Toto-Annahmestelle bei unserem Nahversorger Johann Hobl die am 5. Juni 2013 in Betrieb genommen wurde. Bgm. Friedrich Fürst gratuliert Herrn Johann Hobl ganz herzlich für diese neue Errungenschaft. Am Foto v.l. Johann Hobl, Regina Rameder- Mitarbeitern, Christine Kernstock - Mitarbeiterin, Bürgermeister Friedrich Fürst

  • Krems
  • Simone Göls

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.