clubabend

Beiträge zum Thema clubabend

7

Kroatien - einsam durch die Hochsaison - Teil 2

Mi. 26.10.2016 ab 20 Uhr - Ein Lieblingsrevier der Österreicher ist seit langer Zeit die kroatische Adria mit ihren bezaubernden Küsten, Inseln, Buchten und Orten. Aber zur Sommerszeit kann es dort inzwischen schon recht lebhaft, laut und übervoll werden. Auch Freunde des Segelsports sind davon häufig betroffen. Gibt es noch Rückzugsgebiete für den Ruhe suchenden Urlauber? Lassen sich noch stille Plätze finden? Kann man noch Ursprünglichkeit abseits vom Massentourismus erleben? Nach dem 1. Teil...

  • Braunau
  • Anton Herzog
Christian Winkler verät letzte Geheimtipps!
7

Letzte Geheimtipps der dalmatinischen Adria - Mi. 23.3.2016 ab 20 Uhr - Hoftaverne Ranshofen

Ein Lieblingsrevier von Frau und Herrn Österreicher ist seit langer Zeit die kroatische Adria mit ihren bezaubernden Küsten, Inseln, Buchten und Orten. Aber zur Sommerszeit kann es dort inzwischen schon recht lebhaft, laut und übervoll werden. Auch Freunde des Segelsports sind davon häufig betroffen. Gibt es noch Rückzugsgebiete für den Ruhe suchenden Urlauber? Lassen sich noch stille Plätze finden? Kann man noch Ursprünglichkeit abseits vom Massentourismus erleben? Es ist nun gelungen zum...

  • Braunau
  • Anton Herzog

PHILIPPINEN - eindrucksvolle Reisen in Wort & Bild

Der Österreicher Ewald Pöchtrager mit seinem Katamaran ENJOI bereist und entdeckt für sich und seine Vorträge die Inselwelt der Philippinen. Nun erzählt er uns eindrucksvoll in Wort und Bild von seinen Abenteuern in diesem exotischen Revier. Der Vortrag ist Hauptprogrammpunkt des YCBS-September-Clubabends. Alle Mitglieder und Freunde des Yachtclub Braunau-Simbach sind dazu herzlich eingeladen. Die Vereinsführung würde sich über zahlreichen Besuch sehr freuen. Komm also am Mittwoch, den 23....

  • Braunau
  • Anton Herzog

YCBS-Clubabend - Mi 28.1.2015 ab 20 Uhr - Ranshofen - HOFTAVERNE (nicht Schlosstaverne)

Der JÄNNER-CLUBABEND des Yachtclub Braunau-Simbach am Mittwoch, den 28.01.2015 ab 20 Uhr findet in der HOFTAVERNE in Ranshofen statt (sh. auch www.hoftaverne.net). Auf dem Programm steht u.a. ein sehr interessanter Bilderrückblick auf den YCBS-Kanalinselntörn 2014 (präsentiert vom Foto-Spezialisten Andy Goldgruber). An diesem Abend wird ggf. auch über ein neues Clublokal entschieden, nachdem die Schlosstaverne bis auf weiteres geschlossen ist. Wann: 28.01.2015 20:00:00 Wo: HOFTAVERNE, Untere...

  • Braunau
  • Anton Herzog
Foto: MSC Gilgenberg
2

MSC Gilgenberg feierte 2000. Clubabend mit "Kistensau"

GILGENBERG. Am 23. Oktober feierte der MSC Gilgenberg seinen 2000. Clubabend. Bereits ab Mittag wurde eine Kistensau gebraten und die fleißigen Mädels bereiteten Beilagen vor. Rund 60 Mitglieder fanden sich bis zum Abend im Clublokal ein, um bei gutem Essen und Fassbier den Abend feierlich abzurunden. Seit 1974 treffen sich die Mitglieder jeden Mittwoch zum Planen, Besprechen und Fachsimpeln. In den ersten Jahren wurde zwei Mal der Clubwirt gewechselt, doch seit 1982 hat der MSC eine feste...

  • Braunau
  • Barbara Ebner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.