Mopedlenkerin

Beiträge zum Thema Mopedlenkerin

Foto: Ewald Fr_ch/Fotolia

Unfall: Mopedlenkerin übersehen

Zu einem Unfall kam es in Geretsberg, als ein Autofahrer eine Mopedlenkerin übersehen haben dürfte. GERETSBERG. Der 48-Jährige aus Haigermoos lenkte seinen Pkw gestern, 12. September, am späten Nachmittag auf der Holzöster Landesstraße Richtung Geretsberg. Als er die Kreuzung mit der Mühlen Landesstraße überqueren wollte, dürfte er die 16-jährige Mopedlenkerin aus Tarsdorf übersehen haben. Die Mopedlenkerin stieß ungebremst frontal gegen die Beifahrertür des Autos und wurde über den Pkw auf die...

  • Braunau
  • Lisa Penz
Foto: Fotolia/Ewald Fr_ch

Mopedlenkerin krachte in Auto

WENG. Eine 15-jährige Mopedlenkerin aus Pischelsdorf krachte gestern Abend beim Abbiegen in ein Auto. Sie war mit ihrer ebenfalls 15-jährigen Freundin auf einer Gemeindestraße in Weng unterwegs. Als sie bei einer Kreuzung auf die B142 Richtung Mauerkirchner Straße einbiegen wollte, stieß das Moped aus bislang noch unbekannten Gründen gegen einen kommenden PKW. Gelenkt wurde das Auto von einem 45-Jährigen aus Freistadt. Die beiden Mädchen stürzten vom Moped, wobei die Lenkerin leicht und ihre...

  • Braunau
  • Lisa Penz
Foto: Felix Abraham/fotolia

Mopedlenkerin stürzte nach Gruß

BRAUNAU. Eine 28-jährige Mopedlenkerin aus Lohnsburg grüßte am Sonntag um 14:10 Uhr in der Bahnhofstraße in Braunau eine Bekannte. Dadurch war sie abgelenkt, kam in der Linkskurve an den rechten Fahrbahnrand und streifte den Randstein - sie kam zu Sturz. Das teilt die Polizei in einer Aussendung mit. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde sie ins KH Braunau eingeliefert.

  • Braunau
  • Kathrin Schwendinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.