Sportunion Lochen

Beiträge zum Thema Sportunion Lochen

133

Malibu Strandfest feierte 25-Jähriges: Wetter und Stimmung vom Feinsten

LOCHEN AM SEE. Das Malibu Strandfest im Strandbad Gebertsham in Lochen zählt nun schon seit 25 Jahren zu den absoluten Highlights im Partykalender der Region. Weil in diesem Jahr das Wetter super mitspielte, zog das Strandfest an beiden Tagen zahlreiche Besucher an. Bei angenehmen Temperaturen wurde unter freiem Himmel gefeiert und getanzt. Den Gästen stand eine große Auswahl an Bars zur Verfügung. An der Cocktailbar, um die herum Strandliegen aufgestellt waren, kam regelrecht Urlaubsfeeling...

  • Braunau
  • Zaim Softic
Foto: Veranstalter

Zwei Tage Party pur beim 25. Malibu Strandfest

Die Sport Union Lochen veranstaltet heuer zum bereits 25. Mal das beliebte "Malibu Strandfest" im Strandbad Gebertsham in Lochen am See. Das Fest findet am 29. und 30. Juli statt. Am Freitag laden die Veranstalter zur Stranddisco mit DJ Danny Twice ein. Am Samstag steigt dann das Strandfest mit großem Feuerwerk und Musik von DJ Mafia & Sängerin Caroline Kreutzberger. Mehr Infos gibt es auf: http://malibustrandfest.at/ Wann: 29.07.2016 ganztags Wo: Strandbad, Gebertsham, 5221 Gebertsham auf...

  • Braunau
  • Barbara Ebner
42

"Malibu Strandfest" – das Highlight des Sommers

LOCHEN. Beim "Malibu Strandfest" im Strandbad Gebertsham erwartete die Besucher am Freitag eine heiße Sommernacht mit stimmungsvoller Musik. Leider wollte das Wetter am Samstag nicht mitspielen und so wurde das Fest abgesagt. Aber zumindest am Freitag kam bei den Besuchern sommerliche Partylaune auf. DJ Marc und DJ Dani heizten dem jungen und jung gebliebenen Publikum gehörig ein. Zu sommerlichen Beats wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, was das Zeug hielt. Der Veranstalter, die...

  • Braunau
  • Zaim Softic

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.