Bezirksblätter Pinzgau

Beiträge zum Thema Bezirksblätter Pinzgau

1

DANKE den Bezirksblätter Pinzgau

Die Wasserrettung Mittersill darf stolz mitteilen, das 2 langjährige Mitglieder der Wasserrettungsjugend, Vanessa Wanger und Lukas Pfeffer nun die Prüfungen zur aktiven Wasserrettungsmannschaft bestanden haben und somit in die Einsatzmannschaft überstellt wurden. https://www.meinbezirk.at/pinzgau/leute/aus-wasserrettungsjugend-wird-eine-einsatzkraft-d2824115.html Wo: Wasserrettung, Mittersill, 5730 Mittersill auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Hanspeter Lechner
4 4

Regionaut und Moa Alm bedanken sich bei den Bezirksblätter Pinzgau

Am Sonntag 15.07.18 war es wieder mal soweit, Gaumenfreuden und Ohrenschmaus“ auf der Alten Moa Alm! https://www.meinbezirk.at/pinzgau/leute/gaumenfreuden-und-ohrenschmaus-mit-den-wildkogel-buam-auf-der-alten-moa-alm-d2764805.html Wo: Alte Moa Alm, Habachtal, 5733 Bramberg auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Hanspeter Lechner
18 10

DANKE der Bezirksrundschau Enns, Perg und den Bezirksblätter Pinzgau

Es ist für einen Regionauten immer wieder eine Ehre wenn er seine Beiträge in der Printausgabe wiederfindet - DANKE! Ein Besuch im Freibad St. Valentin Der Zillertaler Grenzgängensound brachte die Alte Moa Alm zum Beben Mit den Naturfreunden Schwertberg auf den Weltstein St. Valentiner Pfarrwallfahrt-Kreuzfahrt Galerie im Turm - Burgruine Windegg - Verein Arbeitskreis Windegg Wo: Bezirksrundschau, 4320 Perg auf Karte anzeigen

  • Perg
  • Hanspeter Lechner
10 9

DANKE den BezirksBlätter Pinzgau - Tag der offenen Stalltür in Krimml

Die beiden Regionauten aus St. Valentin bedanken sich, das wieder ein Beitrag im Pinzgau gefallen gefunden hat. Wie man an meinem Onkel und meiner Tante sieht war es eine gelungene Veranstaltung. Die werden sich sicher auch freuen wenn sie aus den Bezirksblättern lachen ;-). Für alle die die Fotos noch nicht gesehen haben: geht es hier nochmals zu den Berichten - einfach anklicken! Der Grenzgängersound sorgte am Edenlehengut in Krimml für beste Stimmung - mit Video „Tag der offenen Stalltür“ am...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Hanspeter Lechner
12 11

Die beiden Regionauten aus dem Most4tel bedanken sich bei den BezirksBlätter Pinzgau

Junior-Regionaut Julian und Hanspeter sagen Dankeschön, dass unser Bericht gefallen gefunden hat. Für alle die die Fotos noch nicht gesehen haben, Beiträge einfach anklicken: „Tag der offenen Stalltür“ am Bio-Scharrerhof in Hollersbach Der Grenzgängersound sorgte am Edenlehengut in Krimml für beste Stimmung - mit Video Wo: BezirksBlu00e4tter Pinzgau, Kitzsteinhornstrau00dfe 45, 5700 Zell am See auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Hanspeter Lechner
6 8

Pinzgauer Kaspressknödel - DANKE den BezirksBlätter Pinzgau

Am Wochenende ist es wieder mal soweit, da geht´s in den Pinzgau und es gibt natürlich Pinzgauer Kaspressknödel mit Pinzgauer Bierkäse. Hier geht´s zum Rezept! Einfach anklicken! Wo: BezirksBlu00e4tter Pinzgau, Kitzsteinhornstrau00dfe 45, 5700 Zell am See auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Hanspeter Lechner
6 6

St. Valentin/Enns liest E-Paper Pinzgau

Nachdem auch in meiner Heimat "Pinzgau" der eine oder andere Artikel von mir als Regionaut gefallen gefunden hat, ich dies natürlich auch mit Freude erzähle, war ich verwundert das ich am Wochenende gleich 4x darauf aufmerksam gemacht wurde das ein Artikel von mir in der Pinzgauer Rundschau, ich korrigiere dann auf Bezirksblätter ;-), stehe. Auf die Frage warum sie das wissen, kam die Antwort hab ich im Internet, also E-Paper gelesen. Gondelfrühstück in luftigen Höhen der Panoramabahn - Ein...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Hanspeter Lechner
14 15 9

Regionauten können mit Hilfe der BezirksBlätter(Rundschau) etwas bewegen.

Ein großes DANKE den BezirksBlätter Pinzgau, dass das Thema "Amphibien in Viehsperren gefangen" aufgegriffen wurde und an zuständige Stellen weitergeleitet wurde. Man kann nur hoffen, dass das Problem der Viehsperren auch umgesetzt wird. Vorige Woche habe ich beim Besuch im Obersulzbachtal, Habachtal, Hollersbachtal noch keine Aufstiegshilfen gesehen. Aber die Umsetzung nimmt natürlich gewisse Zeit in Anspruch. Was mir auf der Resterhöhe aufgefallen ist, war das Viehsperren entfernt wurden,...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Hanspeter Lechner
18 12

Regionaut der Woche im Pinzgau - DANKE

Regionaut der Woche im Pinzgau - DANKE den Bezirksbätter Pinzgau für den Beitrag: Mineralienbörse Bramberg - Verkauf und Ausstellung von alpinen Mineralien Bilder zur Mineralienbörse Bezirksblätter Pinzgau "Seite 3" Wo: BezirksBlu00e4tter Pinzgau, Kitzsteinhornstrau00dfe 45, 5700 Zell am See auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Hanspeter Lechner
22 17

Regionaut der Woche im Pinzgau - DANKE

Regionaut der Woche im Pinzgau - DANKE für den Beitrag: Philipp Meikl: Interviews im schönen Habachtal auf der Neuen und Alten Moa Alm. Philipp Meikl im Interview mit den Pächtern der Alten Moa Alm Wo: BezirksBlu00e4tter Pinzgau, Kitzsteinhornstrau00dfe 45, 5700 Zell am See auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Hanspeter Lechner
12 11

Salzburger Hüttenpass-Stempel auf der Alten Moa Alm - Danke den Bezirksblätter Pinzgau

5 Most4tler holten sich die ersten Salzburger Hüttenpass-Stempel im Habachtal und schafften es so in die Print-Ausgabe der Pinzgauer Berzirksblätter. DANKESCHOEN! Impressionen - Rund um die Alte Moa Alm im Habachtal Auf zur Hausmannskost in die „Alte Moa Alm“ im Habachtal Bezirksblätter Pinzgau 12./13. Juli 2017 Wo: Alte Moa Alm, Habachtal, 5733 Bramberg auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Hanspeter Lechner
23 17

Danke den Bezirksblätter Pinzgau "Oberpinzgauer Kaspressknödel"

Jetzt ist das Rezept meiner Pinzgauer-Lieblingsspeise - Kaspressknödel (neben Daumnidei oder auch Oischneidnidei) auch noch in der Printausgabe Rezept "Oberpinzgauer Kaspressknödel" Omas Pinzgauer Kaspressknödel Wo: Lechner, 5732 Mu00fchlbach auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Hanspeter Lechner
26 20

Krapfenfest Neukirchen - Danke den BezirksBlätter Pinzgau - Regionaut der Woche

Danke den BezirksBlätter Pinzgau das mein Bericht über das Krapfen- und Schmankerlfest in Neukirchen, als Regionaut der Woche gefallen gefunden hat. Freut mich als geborener Pinzgauer natürlich ganz besonders. Hier geht's nochmals zur Bildergalerie: http://www.meinbezirk.at/pinzgau/wirtschaft/5-neukirchner-krapfen-und-schmankerlfest-mit-dem-gewinner-der-salzburger-speckkrone-d1836102.html Wo: Lechner, 4300 Sankt Valentin auf Karte anzeigen

  • Enns
  • Hanspeter Lechner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.