Blütenpracht

Beiträge zum Thema Blütenpracht

1 1 5

Der letzte Sonntag im April wird als TAG des MOST gefeiert

In der Zeit der Birnbaumblüte in der sich das Mostviertel in einer weißen Blütenpracht zeigt, wird auch alljährliche am letzten Sonntag im April der Tag des Mostes gefeiert. 2021 war dies der 25. April. Leider kann der in dieser Zeit stattfindende „Mostviertler Mostfrühling“ wie auch schon 2020 aufgrund der Corona Bestimmungen nicht so richtig gefeiert werden. Allerdings verzichten muss man auf diese Genussspezialität ganz und gar nicht, bieten doch die Mostproduzenten ihre Schätze als „to go“...

  • Enns
  • Hanspeter Lechner
16 11 20

Blütenpracht Hortensien

Die Lieblingsblumen meiner Frau, die Hortensien gepaart mit Farn zieren unseren Vorgarten. Wo: Lechner, 4300 Sankt Valentin auf Karte anzeigen

  • Enns
  • Hanspeter Lechner
6

Zarte Blüte

Wo: Wasserfallweg, 5743 Krimml auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Hanspeter Lechner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.