Donau Linz

Beiträge zum Thema Donau Linz

Foto: Muhr

Rapid kommt zum Legenden-Match nach St. Valentin

ST. VALENTIN. Am Sonntag, 14. August, gibt es einen Fußball-Leckerbissen in St. Valentin. Die Rapid-Legenden spielen am Platz des SC St. Valentin gegen die "St. Valentin-Legenden". Ab 18 Uhr zeigen Christian Keglevits, Andi Herzog, Herbert Feurer, Reinhard Kienast, Peter Schöttel und mehr, was noch in ihnen steckt. Das Spiel findet anlässlich des 70-jährigen Jubiläums des SC St. Valentin statt. Um 16 Uhr ist der Anpfiff zum Vorbereitungsspiel SC St. Valentin gegen Donau Linz 1b. Nach dem...

  • Enns
  • Andreas Habringer
Spektakuläre Paraden wie diese begeisterten das Publikum in Traun. | Foto: Oberlaber

Donau Linz triumphiert in Traun

TRAUN (red). Vergangenes Wochenende ging in der HAKA-Arena in Traun die sechtste Auflage des Auto Günther Hallencups über die Bühne. Die der prall gefüllten Arena gab es dabei zahlreiche spannende Spiele und viele Tore zu sehen. Im Finale hatten die Kicker von Donau Linz gegen die Spielgemeinschaft Neuhofen das bessere Ende für sich und gewannen 2:0. Im kleinen Finale um Platz drei konnte sich der FC Wels mit 4:3 gegen den SV Grieskrichen durchsetzen.

  • Enns
  • Oliver Wurz
12

Jungveilchen in St. Valentin unschlagbar

Für alle, die am Stefanietag bereits genug von Verwandtschaft oder Kekserlessen hatten, bot der SC St. Valentin wieder eine tolle Alternative. ST. VALENTIN. Zum 27. Mal lud der SC St. Valentin zum Michael-Muhr-Gedenkturnier in die Langenharter Sporthalle. Einmal mehr unbesiegbar war der Nachwuchs der Wiener Austria, die dieses Mal mit der U19 angetreten waren. Im Finale wurde der SC St. Valentin mit 8:2 zum Opfer der angehenden Profikicker. Für die Violetten war es der dritte Sieg in Serie, der...

  • Enns
  • Andreas Habringer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.