Dubai

Beiträge zum Thema Dubai

Christine und Michael Wagner. | Foto: Puls 4
3

„Die Auswanderer“
Kirchdorfer Fitness-Pärchen will in Dubai durchstarten

Zwei nicht ganz unbekannte Fitness-Influencer aus dem Bezirk Kirchdorf versuchen Ihr Glück nun in Dubai. BEZIRK KIRCHDORF. Die Fitness-Influencer Christine (51) und Michael Wagner (62) leben bereits ein Jetsetter-Leben und möchten nun nach ihrer Teilnahme bei "2 Minuten 2 Millionen" mit ihrem Start-Up "B.Up Focus" und ihren Ideen nach Dubai expandieren. Mitverfolgen kann man das ganze im Fernsehen in der Puls4-Show „Die Auswanderer“. Darmreinigung, Pilz-Shakes, magische Socken Die Bandbreite...

  • Oberösterreich
  • BezirksRundSchau Oberösterreich
13

SPORT
Mountainbike HERO WORLD SERIES in Dubai

Hallo Letzten Montag war es soweit, 107 Tage nach dem letzten Rennen bei der Crocodile Trophy 2019 machte ich mich auf den Weg Richtung Dubai - so bald wie heuer bin ich noch nie ein Mountainbike-Rennen gefahren.. Mein erster Gedanke kurz nach der Landung in Dubai war WOW, wie riesig ist dieser Flughafen und bereits am 30-minütigen Taxi-Weg zum Hotel folgten noch einige weitere WOW.. Wir fuhren auf einer 9-spurigen Autobahn, kamen beim Burj Khalifa (820 Meter) dem höchsten Gebäude der Welt...

  • Enns
  • Lukas Kaufmann
1 1 79

Impressionen Dubai

Dubai hat Geld und zeigt es auch, in Dubai gibt es praktisch keine Eigentumsdelikte. ende Jänner ist in Dubai die beste Einkaufszeit da gibt es 50% und mehr Rabatt, Jänner ist sowieso  die beste Zeit für Dubaireisen

  • Enns
  • Karl Pallinger
Sheik Zhayed Road in Dubai
1 24

Dubai - Reiseziel im Winter?

Dubai lag mehrmals auf meiner Reiseroute. In den Jahren 2003 bis 2006 war ich immer wieder in Asien, sehr oft führte die Route über Dubai oder Quatar. Es war also naheliegend, nicht nur den Flughafen kennenzulernen, sondern auch einmal einen mehrtägigen Aufenthalt im Emirat einzuplanen. Alle schwärmten damals von Dubai: einige Bekannte hatten damals bereits Urlaub gemacht, andere schwärmten von den riesigen Shopping-Malls, in denen man so gut wie alles (und das noch dazu billiger als in Europa)...

  • Enns
  • Wolfgang Simlinger
21 12 54

Impressionen Burj Khalifa Dubai

Der Burj Khalifa ist ein Wolkenkratzer mit 163 Stockwerken in Dubai und gleichzeitig mit 828 Metern das höchste Gebäude der Welt. Der ursprüngliche Name „Burj Dubai" wurde nach einer Finanzspritze über 30 Milliarden Dollar für das kurz vor dem Ruin stehenden Dubai, vom Präsidenten der Vereinigten Arabischen Emirate, Scheich Chalifa bin Zayid Al Nahyan umgeändert auf Namen „Burj Khalifa". Baubeginn war am 21. September 2004 und die Eröffnung am 4. Januar 2010. Alleine das weltweit erste...

  • Enns
  • Hanspeter Lechner
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.