Schlägerei

Beiträge zum Thema Schlägerei

Symbolbild | Foto: BRS

Unterweitersorf
Körperverletzung vor der Diskothek Evers

UNTERWEITERSDORF. Am Samstag, 24. Februar, geriet ein 20-jähriger Mann gegen 3.20 Uhr vor der Diskothek Evers in Unterweitersdorf mit einem Gleichaltrigen in Streit. Im Zuge der Auseinandersetzung versetzte der eine dem anderen einen Faustschlag ins Gesicht, sodass dieser an der rechten Wange eine Verletzung erlitt. Das Opfer war stark alkoholisiert und suchte vorerst keinen Arzt auf.

  • Freistadt
  • Roland Wolf
Foto: PantherMedia/theshots.contributor@gmail.com
1

Rauferei
Stress in einer Tankstelle in Freistadt

FREISTADT. Am Freitag, 29. Juli, kam es kurz vor 22 Uhr in einer Tankstelle in Freistadt zu einem Streit zwischen zwei stark alkoholisierten Gästen. Die beiden Männer aus dem Bezirk Freistadt im Alter von 58 und 41 Jahren schlugen sich gegenseitig ins Gesicht. Einer der beiden hatte zuvor auch noch seine Lebensgefährtin bedroht. Eine ärztliche Versorgung lehnten die zwei Streithansln ab.

  • Freistadt
  • Roland Wolf
Foto: BRS

Eintritt verweigert
Türsteher mit Faustschlag verletzt

Ein 20-jähriger türkischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Perg soll am 9. November 2019 gegen 23:45 Uhr bei einer Diskothek im Bezirk Freistadt einen Türsteher, einen 37-jährigen kosovarischen Staatsangehörigen aus dem Bezirk Amstetten, durch einen Faustschlag ins Gesicht verletzt haben. BEZIRK FREISTADT. Zuvor hatte der Türsteher dem 20-Jährigen den Eintritt zur Diskothek verwehrt. Der Türsteher setzte sich mit einem Pfefferspray zur Wehr. Anschließend flüchtete der 20-Jährige. Ungefähr eine...

  • Freistadt
  • Sandra Kaiser
Foto: BRS

Zeugen gesucht
Unbekannter verletzt anderen Disco-Gast

Ein bislang unbekannter Täter verletzte einen anderen Gast in einer Diskothek in Freistadt. BEZIRK FREISTADT. Am 1. September 2019 gegen 3:30 Uhr schlug ein Unbekannter einen anderen Gast in einer Diskothek ins Gesicht. Dabei erlitt der 23-Jährige Urfahraner Verletzungen unbestimmten Grades. Der Mann wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung ins LKH Freistadt gebracht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Freistadt unter 059133/4300.

  • Freistadt
  • Sandra Kaiser
Symbolfoto | Foto: Fotolia/Simon Ebel
1

POLIZEI-NEWS
Heftige Schlägerei vor Diskothek

UNTERWEITERSDORF. Eine heftige Schlägerei entbrannte am 1. Mai gegen 4.45 Uhr vor einer Diskothek in Unterweitersdorf. Die Polizei konnte sie erst durch den Einsatz von Pfefferspray beenden. Alle sieben an der Rauferei beteiligten Personen wurden mit dem Roten Kreuz in den Med Campus III und in das UKH Linz gebracht.

  • Freistadt
  • Roland Wolf
Weil der 24-Jährige mit seiner Bekannten "geturtelt" haben soll, ging der 21-Jährige am Nationalfeiertag 2017 in einem Lokal in Unterweitersdorf auf ihn los. | Foto: SimonEbel/fotolia

Aus Eifersucht: Junger Mann (21) schlägt 24-Jährigen bewusstlos

Völlig unvermittelt ging der 21-Jährige heute früh, 26. Oktober 2017, in einem Lokal in Unterweitersdorf auf das Opfer los. Er schlug so fest zu, dass der 24-Jährige eine blutende Platzwunde am Kopf erlitt. UNTERWEITERSDORF. Die Polizei schildert den Vorfall wie folgt: Der 21-Jährige rannte um 4:15 Uhr in einem Lokal in Unterweitersdorf unvermittelt und ohne vorherigen Streit auf den vor dem Eingangsbereich stehenden 24-Jährigen zu. Er schlug diesen mit voller Wucht mit der Faust gegen den...

  • Freistadt
  • Kathrin Schwendinger
Foto: Fotolia/Peter Atkins

Kleines Alko-Match vorm "Evers"

UNTERWEITERSDORF. Der Parkplatz vor der Disco "Evers" ist im Mühlviertel einer der beliebtesten Plätze für Raufereien. Auch am Donnerstag, 15. Juni, kam es zwischen mehreren – zum Teil schwer alkoholisierten – Personen zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit Verletzungsfolge. Vier Beteiligte konnten von den einschreitenden Polizisten ermittelt werden. Die Verletzten wurden mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.

  • Freistadt
  • Roland Wolf
Foto: ehabeljean/fotolia

Disco-Schlägerei in Adlwang: Polizei nimmt sieben Jugendliche fest

Bei der Rauferei im Jänner 2016 wurde ein 17-Jähriger verletzt. Nun schnappte die Polizei die Täter. ADLWANG, KIRCHDORF AN DER KREMS. Der 17-Jährige aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems war am 31. Jänner in der Discothek in Adlwang von vorerst unbekannten Tätern attackiert und schwer verletzt worden. Nun gelang es Beamten der Polizeiinspektion Bad Hall nach umfangreichen Erhebungen die Beschuldigten auszuforschen. Sieben Jugendliche im Alter von 17 und 19 Jahren stehen im Verdacht, den...

  • Steyr & Steyr Land
  • Kathrin Schwendinger

Aggressiver Festbesucher ging auf Security und Polizisten los

TRAGWEIN. Nachdem sich ein Besucher eines Festes in Tragwein nach einem Streit verletzt hatte und von Rettungssanitätern behandelt wurde, wurde einer seiner Freunde aggressiv, sodass die Polizei einschreiten musste. Am 8. Mai wurde gegen 1:30 Uhr die Polizei zu einem Fest in Tragwein gerufen. Nachdem ein Festbesucher nach einer Rauferei vor dem Sicherheitsdienst flüchten wollte, zu Sturz kam und sich verletzte, wurde die Rettung gerufen. Bei der Versorgung des Mannes störte sein 17-jähriger...

  • Freistadt
  • Rainer Auer
Foto: Felix Abraham/fotolia

Kneipenschlägerei endet im Krankenhaus

FREISTADT. Gesichtsverletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 28-Jähriger aus Freistadt Sonntagfrüh in einem Lokal in Freistadt. Wie die Polizei mitteilt, war er um 02:45 Uhr mit einem 24-jährigen Freistädter in Streit geraten. Die gegenseitigen Tätlichkeiten verlagerten sich vom Gastlokal auf den Parkplatz. Der 28-Jährige wurde ins LKH Freistadt eingeliefert und stationär aufgenommen.

  • Freistadt
  • Kathrin Schwendinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.