Gottfried Schoisswohl

Beiträge zum Thema Gottfried Schoisswohl

Willi Bernegger (li.) mit Gottfried Schoisswohl

Zwei Goldene für Willi Bernegger

BEZIRK (sta). Erfolgreich bei den Leichtathletik-Mastersmeisterschaften in Wolfsberg waren Willi Bernegger von der Laufgemeinschaft Kirchdorf und Gottfried Schoisswohl von der Union Schlierbach. Bernegger holte sich die Goldmedaile über 800 und 1500 Meter, sowie Bronze die 5000 Meter-Distanz. Schoisswohl schleuderte den Diskus auf eine Weite von 37,55 Meter und erreichte damit die ebenfalls die Goldmedaille Bei den österreichischen Leichtathletik Mastersmeisterschaften in Wolfsberg am 2.7.2017...

  • Kirchdorf
  • Franz Staudinger
2

Schoisswohl holt Staatsmeistertitel für die Union Schlierbach

Gottfried Schoisswohl holt bereits die vierte Goldmedaille mit dem Diskus SCHLIERBACH (sta). Gottfried Schoisswohl von der Union Schlierbach gewann nach der Oberösterreichischen Masters-Meisterschaft in der Altersklasse M60 auch die österreichische Meisterschaft mit dem Diskus. Mit einer Weite von 37,22 Meter konnte er den Bewerb klar für sich entscheiden. Mit dem Diskus ist das bereits die vierte Goldmedaille bei einer österreichischen Meisterschaft.

  • Kirchdorf
  • Franz Staudinger

Schlierbacher mit Top-Resultat bei der Europameisterschaft

SCHLIERBACH (sta). Die 11. Masters-Hallen-Europameisterschaften der Leichtathletik wurden von 29. März bis 3. April 2016 in Ancona (Italien) durchgeführt. Über 2000 Teilnehmer, davon 50 aus Österreich, waren bei den verschiedenen Disziplinen am Start. Gottfried Schoisswohl von der Union Raiba Schlierbach belegte im Diskuswerfen mit der Weite von 37,96 Meter den hervorragenden 11. Rang in der AK 60.

  • Kirchdorf
  • Franz Staudinger
Gottfried Schoisswohl holt dreimal Gold und einmal Silber für die Union Schlierbach | Foto: Privat

3x Gold und 1x Silber für Gottfried Schoisswohl von der Union Raiba Schlierbach

SCHLIERBACH (sta). Bei den oberösterreichischen Masters Landesmeisterschaften in Neuhofen erreichte Gottfried Schoisswohl in der AK60 2x Gold (Kugel und Speer) und 1x Silber (Diskus). Bei den österreichischen Masters Meisterschaften in Götzis (Vorarlberg) konnte er in seiner Klasse einen überlegenen Sieg mit dem Diskus feiern. Mit der hervorragenden Weite von 39,86m konnte er den Zweitplatzierten um 6 Meter distanzieren.

  • Kirchdorf
  • Franz Staudinger
2

Gottfried Schoisswohl holt sich die Goldmedaille

SCHLIERBACH (sta). Bei den Österreichischen Masters-Meisterschaften in Salzburg- Rif holte der Leichtathlet von der Union Schlierbach Gold mit dem Diskus (Weite 34,14 Meter) und Bronze mit der Kugel (Weite 8,72 Meter). Er wurde damit österreichischer Meister in der AK M-55.

  • Kirchdorf
  • Franz Staudinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.