Klinikum Wels

Beiträge zum Thema Klinikum Wels

Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der Motorradfahrer nach dem Crash eingeliefert.

Entgegenkommendes Motorrad übersehen

BEZIRK. Am 20. August 2016 kam es in Ried im Traunkreis zu einem schweren Verkehrsunfall, wobei ein Motorradfahrer verletzt wurde. Unachtsamkeit führte zum Crash Eine Autofahrer aus Lambach war um 9.30 Uhr mit seinem Pkw auf der B 138 in Richtung Sattledt unterwegs. An der Kreuzung mit der Rehbergerstraße wollte er in diese links einbiegen. In diesem Moment übersah er das entgegenkommende Motorrad eines 55-jährigen Welsers: Es kam zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. In...

  • Kirchdorf
  • Klaus Niedermair
Mann lag bewusstlos am Dachboden | Foto: Felix Abraham/Fotolia

Mann lag bewusstlos am Dachboden

Ein 36-Jähriger aus Micheldorf verständigte am 17. November 2015 gegen 00:30 Uhr das Rote Kreuz Kirchdorf/Krems und gab dabei an, dass er vom Dach gefallen und bewusstlos gewesen sei. MICHELDORF. Der Mann glaube, dass er nun am Dachboden liege. Seine Wohnadresse konnte er nennen - weitere Angaben machte er aber nicht. Wie die Polizei schreibt, wurde der Verletzte von den Einsatzkräften am Dachboden der angegebenen Adresse gefunden. Er dürfte Ausbesserungsarbeiten am Dach vorgenommen haben und...

  • Kirchdorf
  • Martina Weymayer
Foto: FF Kremsmünster
2

Arbeiter geriet mit Arm in Maschine

Schwere Verletzungen erlitt ein 55-jähriger Arbeiter bei der Bedienung einer Maschine. BEZIRK. Am 17. März 2015 um 17:15 Uhr war der Arbeiter einer Firma aus Kremsmünster damit beschäftigt, Kunststoffabfälle in eine sogenannte Folienmühle zuzuführen. Bei der Zuführung eines Stücks Kunststoffabfall dürfte sich dieses in einer Walze „verfangen“ haben. Der 55-Jährige versuchte nach eigenen Angaben, den Kunststoffabfall „händisch“ in die Walzen zu schieben. Dabei dürfte sich ein Handschuh in dem...

  • Kirchdorf
  • Martina Weymayer

Beim Wandern 30 Meter abgestürzt

STEYRLING, WARTBERG. Eine 62-jährige Frau stürzte am 23. Oktober 2013 beim Wandern in Steyrling ca. 30 Meter ab und verletzte sich dabei schwer. Die Pensionistin aus Wartberg verließ beim Abstieg von der Steyrerhütte gegen 16 Uhr den markierten Weg und wollte über eine felsdurchsetzte Steilrinne absteigen. Dabei rutschte sie aus, stürzte ca. 30 Meter weit ab und landete im Bachbett des sogenannten Katzengrabens. Andere Wanderer wurden auf den Unfall aufmerksam und verständigten die...

  • Kirchdorf
  • Martina Weymayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.