ZAUBERER

Beiträge zum Thema ZAUBERER

Foto: Antje Wolm
2

Pasching
Magier Duo aus lässt TV-Sender VOX hinter die Kulissen der Magie blicken

Am 24.10 um 22:15 startet die Doku „Alles auf Anfang - Startschuss in ein neues Leben“ auf dem deutschen TV-Sender VOX. Mit dabei sind Claudia und Michael Späth, ein Magier Duo aus Pasching. Die Beiden träumen von einem Leben als Magier auf den Bühnen dieser Welt. Der deutsche TV-Sender VOX begleitete das Duo die letzten beiden Jahre. Dabei bekommen die Zuschauer/innen einen tiefen Einblick in die Welt der Magie und der Illusionen. Es war eine sehr aufregende und auch schwierige Zeit, erzähl...

  • Linz-Land
  • Michael Late
1 5

OÖ Magier startet voll durch
Michael Late - Volks-Magier in Lederhosen startet voll durch...

In letzter Zeit ist es etwas ruhiger geworden um Michael Späth alias Michael Late. Seines Zeichens ist er Österreichs erster Volks-Magier in Lederhosen. Er erlangte seine Bekanntheit durch zahlreiche TV-Shows,  wie zum Beispiel ein Auftritt beim englischen Supertalent, wo er es bis ins Halbfinale schaffte. Jedoch war ich mit dem Erreichten nie wirklich zufrieden, erklärt Späth. Es war immer mein Traum eine eigene, große Bühnenshow zu haben doch dieser Traum blieb mir bis heute verwehrt. Darum...

  • Linz-Land
  • Michael Late
Philipp Ganglberger zaubert in Leonding. | Foto: Ganglberger

Magische Momente bei der Galileo-Messe

LEONDING (red). Mit Zauberer Philipp Ganglberger wird bei der Galielo-Messe auch für magische Momente gesorgt sein. Mit seinen teils atemberaubenden Tricks wird er gleich mehrmals an beiden Messetagen das Publikum in seinen Bann ziehen. Ganglberger arbeitet vorweigend mit den Vorstellungen und inneren Bildern seines Publikums. Er liest Gedanken, sieht, ohne seine Augen zu gebrauchen, kennt Entscheidungen, noch bevor diese getroffen wurden und vieles mehr. Den Mittelpunkt der Show bilden dabei...

  • Linz-Land
  • Oliver Wurz
1

Eine magische Verbindung

BUCH TIPP: Emanuel Bergmann – "Der Trick" Prag vor dem 2. Weltkrieg: Der Rabbinersohn Mosche Goldenhirsch wird Zauberer. Als der "Große Zabbatini" überlebt er das KZ. Los Angeles im Jahr 2007: Der junge Max Cohen will mit einem Zauberspruch die Trennung seiner Eltern verhindern. Das Schicksal lässt den Hoffnung schöpfenden Cohen auf den alten, mürrischen Zauberer treffen. Ein zauberhaftes, rührendes Romandebüt von Bergmann. Diogenes, 400 Seiten, 22,70 € Weitere Buch-Tipps finden Sie hier:...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
Der Puckinger Künstler Michael Late will das Publikum und die Juroren mit seiner Show überraschen. | Foto: privat

Puckinger fix bei RTL-Supertalent

PUCKING (red). Der 41-jährige Michael Späth alias Michael Late hat es geschafft. Er konnte die Leute von RTL überzeugen. "Gerade habe ich das positive Mail vom RTL bekommen, dass wir nun fix vor Bohlen, Gottschalk und der Frau Hunziger auftreten werden", erklärt Michael Late mit einem lächeln im Gesicht. "Auf diesen Tag haben wir lange hintrainiert. Anfang August werden wir zu den ersten Show nach Berlin reisen. Mich freut es, dass mein Konzept angenommen wird. Darum gehen wir mit vollster...

  • Enns
  • Kurt Traxl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.