Nackt

Beiträge zum Thema Nackt

Foto: BRS

Donauradweg
Frau beim Joggen sexuell belästigt

LiNZ. Bereits am 15. September 2018 gegen 9:30 Uhr wurde eine 45-Jährige aus Linz beim Joggen am Donauradweg sexuell belästigt. Die Anzeigerin meldete den Vorfall erst heute bei der Polizei, nachdem sie einen ähnlichen Vorfall an gleicher Örtlichkeit aus den Medien entnehmen konnte. Eine bislang unbekannte männliche Person saß zur Tatzeit auf einer Parkbank neben dem Donauradweg und hatte sich die Hose bereits runtergezogen. Als die Frau bei ihm vorbeilief, begann der Mann zu onanieren. Die...

  • Linz
  • Sandra Kaiser
Foto: f-2.8 by ARC - Fotolia

Nackter flüchtete vor Schlägern ins Krankenhaus

LINZ. Am Sonntag, 25. September, gegen 5:45 Uhr wurde die Polizei zum Krankenhaus der Elisabethinen gerufen. In der Notaufnahme befinde sich ein nackter Mann mit stark blutender Wunde am Kopf. Der 37-Jährige deutsche Staatsbürger gab an, dass er unstet sei und in einem Abbruchhaus nahe dem Krankenhaus wohne. Er sei zuvor von zwei ungarischen Mitbewohnern zusammengeschlagen worden. Nachdem er sich befreit hatte, sei er ohne Kleidung davongelaufen. Als die Polizei im Abbruchhaus nachschaute,...

  • Linz
  • Sandra Kaiser
Foto: Auer

Exhibitionist in Linz unterwegs

Zweimal soll ein unbekannter Mann im Linzer Kaplanhofviertel vor Frauen sein Geschlechtsteil gezeigt und dann davongelaufen sein. LINZ (red). In der Landeshauptstadt ist offenbar ein Exhibitionist unterwegs. Am Dienstag gegen 11 Uhr zog sich ein bislang unbekannter Mann vor einer Frau in der Khevenhüllerstraße die Hose herunter und entblößte sein Geschlechtsteil. Anschließend lief er Richtung Südbahnhofmarkt weg. Gegen 11.15 Uhr soll derselbe Mann erneut in Aktion getreten sein. In der...

  • Linz
  • Johannes Grüner
Foto: Klaus Mader
28

UPDATE: Nackter Mann tot aufgefunden - Todesursache steht fest

UPDATE 16.40 Uhr: Laut Auskunft der Staatsanwaltschaft Steyr ist die Todesursache erfrieren und man geht derzeit von einem Unglücksfall aus. Ein Fremdverschulden kann somit ausgeschlossen werden. Die Verletzungen am Körper dürfte sich der Pensionist bei einem oder mehreren Stürzen zugezogen haben. Der 74-Jährige Verstorbene wohnte im Umkreis des Fundortes. Wie es zu diesem Unglücksfall kam bzw. warum der Mann nur mit Unterwäsche bekleidet war, wird derzeit noch im Umfeld des Toten ermittelt....

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
David LaChapelle: Celebrity Gleam, 2002 | Foto: Galerie Thomas, München
8

Nackte Männer und Vollbärte im Lentos

Im Kunstmuseum Lentos dreht sich derzeit alles um die Rolle des Männerkörpers und des Bartes in der Kunst. Anhand von 300 Exponaten offenbart sich in der Ausstellung "Der nackte Mann" das Männerbild in zwölf Kapiteln. Darunter befinden sich wahre Schätze, etwa Edvard Munchs "Männer am Meer" oder "The Great White Way" von Keith Haring – eine in Penisform gemalte Geschichte. Die Ausstellung erzählt, wie der Mann sich seit dem letzten Jahrhundert immer wieder neu erfindet und wie er sich seiner...

  • Linz
  • Nina Meißl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.