Einkaufsnacht Schwertberg

Beiträge zum Thema Einkaufsnacht Schwertberg

Marion Kaltenberger, Karoline Lumetsberger-Rief, Harald Schiefer, Philip Wipplinger und Raimund Rief.
28

Glück gehabt: Schwertbergerin gewann Opel Cascada um rund 27.000 Euro

Beim Night-Shopping in Schwertberg am 27. Juni wurde Marion Kaltenberger das Auto überreicht. SCHWERTBERG. Die Sonne hereinlassen kann die glückliche Gewinnerin des Red Zac „Ladys Weeks“-Gewinnspiels, Marion Kaltenberger aus Schwertberg, künftig bei ihren Ausfahrten. Ab nun wird sie mit dem Hauptpreis, einem anthrazitgrauen Opel Cascada Cabrio, in den Sommer düsen. Überglücklich nahm Marion Kaltenberger aus Schwertberg, den Schlüssel zu ihrem neuen Opel Cascada entgegen. „Der Wagen ist...

  • Perg
  • Michael Köck
110

3. Night-Shopping in Schwertberg

Viele Besucher genossen entspannten Abend in Schwertbergs Gassen SCHWERTBERG. Ein Schluck Milch und dann spuckte er wieder Feuer. Die Rede ist vom Zauberer Aladin, der eine beeindruckende Feuershow ablieferte. Er war aber nicht der Einzige: Auch der Messerwerfer, der zum Teil mit brennenden Messern warf, hatte es vor allem den vielen jungen Gästen angetan. Die Wirtschaftsinteressensgemeinschaft Schwertberg rief zum dritten Mal zum Night-Shopping. Und die Besucher erhörten die Einladung,...

  • Perg
  • Michael Köck

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.