Falkenstein Landesstraße

Beiträge zum Thema Falkenstein Landesstraße

Foto: Privat

Zwei Verletzte bei Frontalunfall

HOFKIRCHEN. Ein Autolenker aus Neustift im Mühlkreis lenkte am Samstag, 30. April um 17:30 Uhr seinen Pkw in Fahrtrichtung Altenhof. Nach einer Rechtskurve im Gemeindegebiet Hofkirchen geriet er mit dem Fahrzeug auf die linke Fahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden Pkw frontal zusammen. In dem Fahrzeug saß ein Pensionist aus Hofkirchen im Mühlkreis. Der Pkw des Pensionisten wurde über eine Böschung geschleudert und blieb dort schwer beschädigt liegen. Der andere Pkw blieb mit Totalschaden...

  • Rohrbach
  • Sandra Kaiser
Foto: Feuerwehr Hofkirchen
2

Sturm knickte Bäume auf Falkenstein Landesstraße

HOFKIRCHEN. Am Samstag heulte um 4.41 Uhr in Hofkirchen die Sirene. Die Kameraden der Feuerwehr Hofkirchen rückten aus, um die Falkenstein Landesstraße wieder befahrbar zu machen. Der starke Sturm hatte mehrere Bäume geknickt, die quer über die Straße lagen. In Absprache mit der Polizei Lembach wurde die Landesstraße kurzfristig gesperrt, um niemanden zu gefährden. Um 6.10 Uhr konnten die 16 Mann der Feuerwehr nach getaner Arbeit wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

  • Rohrbach
  • Evelyn Pirklbauer
Foto: Fotolia/Felix Abraham

24-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

PUTZLEINSDORF. Ein 24-jähriger Putzleinsdorfer starb am Montag, 15. Dezember, bei einem Verkehrsunfall. Auf der Falkenstein Landesstraße von Lembach in Richtung Altenfelden kam ihm laut Polizei ein 21-jähriger Pfarrkirchner mit seinem Auto entgegen. Aus noch ungeklärter Ursache stießen die beiden Fahrzeuge frontal zusammen. Das Auto des 24-Jährigen wurde in die angrenzende Wiese geschleudert. Er wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der FF Altenfelden aus dem völlig demolierten...

  • Rohrbach
  • Evelyn Pirklbauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.