Goldene Medaille Verdienste

Beiträge zum Thema Goldene Medaille Verdienste

Josef Pühringer und Maria Puffer. | Foto: Foto: Land OÖ/Kraml

Goldene Medaille für Maria Puffer

ROHRBACH-BERG. Gemeinderätin a.D., Maria Puffer, wurde mit der goldenen Medaille für Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet. Engagierte Kommunalpolitikerin Maria Puffer war von 1997 bis 2003 und von 2009 bis zur Fusionierung 2015 engagierte Gemeinderätin der FPÖ-Fraktion der Gemeinde Berg bei Rohrbach. Von 2005 bis 2009 war sie auch als Ersatzmitglied engagiert. Weiters war sie Mitglied des Prüfungsausschusses sowie des Ausschusses für Schul-, Kindergarten-, Kultur-, Sport-,...

  • Rohrbach
  • Annika Höller
Josef Pühringer und Leopold Preining. | Foto: Foto: Land OÖ/Kraml

Leopold Preining erhält goldene Medaille für Verdienste um die Republik Österreich

ROHRBACH-BERG. Gemeindevorstand a.D., Leopold Preining, wurde die goldene Medaille für Verdienste um die Republik Österreich überreicht. Ehrenamt bestimmt sein Leben Der kaufmännische Direktor des LKH Rohrbach und ÖVP-Parteiobmann, Leopold Preining, begann seine politische Laufbahn 1997 als Ersatz, wurde 2002 ordentliches Mitglied und kam 2008 in den Gemeindevorstand. Er befasste sich intensiv mit der Fusion und war Mitglied des gemeindeübergreifenden Arbeitsausschusses und Vorsitzender des...

  • Rohrbach
  • Annika Höller
Bürgermeister Alfred Allerstorfer, Gattin Martha, Johann Hartl und Bezirkshauptfrau Wilbirg Mitterlehner (v. l. ). | Foto: Foto: privat

Goldene Medaille für Verdienste um die Republik Österreich für Johann Hartl

ST. ULRICH. Johann Hartl aus St. Ulrich hat für seine ehrenamtliche Tätigkeit als Erntereferent von Bundespräsident Heinz Fischer die Goldene Medaille für Verdienste um die Republik Österreich erhalten. Bezirkshauptfrau Wilbirg Mitterlehner hatte die ehrenvolle Aufgabe, Hartl im Beisein von seiner Gattin Martha und Bürgermeister Alfred Allerstorfer das Ehrenzeichen zu überreichen.

  • Rohrbach
  • Annika Höller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.