Hallenturnier Ulrichsberg

Beiträge zum Thema Hallenturnier Ulrichsberg

Die stolzen Gewinner mit den beiden Trainern Walli und Thomas
1

Nachwuchskicker aus Ulrichsberg holen Turniersieg in Tschechien!

Turniersieg in Oberplan U11 gewinnt Turnier in Oberplan Einen riesigen Erfolg konnte die U11 der SPG Ulrichsberg/Klaffer feiern. Bei dem über 15!! Spiele stattfindenden Turnier in Oberplan stand nach 3 Turniertagen der Sieger fest. Mit einer Gesamtpunktezahl von 38:7 sowie einer Tordifferenz von 63:12 wurden Mannschaft wie Nova Pec, Friedberg, Oberplan, Volary oder Vetrni hinter sich gelassen. Auf 3 Tage verteilt wurde im Jänner, Februar und März die Turnierform Jeder gegen Jeden gespielt....

  • Rohrbach
  • Wolfgang Forstner
3

Erster Sieg mit den neuen Dressen der Bezirksrundschau

Die Nachwuchskicker der Union Ulrichsberg feiern beim eigenen Hallenturnier den ersten Sieg mit den neuen Dressen der Bezirksrundschau Rohrbach Im Herbst wurde die U15 der Union Ulrichsberg mit neuen Trikots und Hosen von der Bezirksrundschau sowie der Fa. Praher & Mathä ausgestattet. Nach dem Vizemeistertitel am Feld zeigten die Nachwuchstalente nun ihr können in der Halle. Los ging es letzte Woche beim Hallenturnier der DSG Putzleinsdorf (U14). In der Vorrunde wurden dabei alle Spiele ohne...

  • Rohrbach
  • Wolfgang Forstner
30

Nachwuchskicker begeisterten mit tollem Fußball in Ulrichsberg

Mitreißende und spannende Spiele wurden den Zuschauern beim 13. Ulrichsberger Fritz-Scherrer Nachwuchsturnier geboten. Mit teils schon feiner Technik und vor allem großem Kämpferherz präsentierten sich die Jungkicker aus dem Bezirk Rohrbach in der Sporthalle Ulrichsberg. 70 Teams spielten Insgesamt 70 Mannschaften spielten in 13 Turnieren um den jeweiligen Sieg. Fast alle Vereine vom Bezirk Rohrbach waren mit zumindest einer Mannschaft vertreten. Aber auch aus den Nachbarländern Deutschland und...

  • Rohrbach
  • Wolfgang Forstner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.