Sonnenuntergang

Beiträge zum Thema Sonnenuntergang

4 1 4

Sonnenuntergang
Afrikastimmung im Mühlviertel

Bis vor kurzem herrschte noch Föhnstimmung und bescherte uns teilweise spektakuläre Sonnenuntergänge - wie hier über einem Haus in Liebenstein bei Arnreit - die mit den kahlen Obstbäumen fast afrikanisch wirken! Jetzt kommt aber eine Kältewelle auf uns zu, und wärmen werden uns dann wohl nur solche Fotos!

  • Rohrbach
  • Manfred Lindorfer
3

Wurde das Universum erschaffen?
Das Universum ist gigantisch und beeindruckend. Wie kam es ins Dasein?

Das Universum ist gigantisch und beeindruckend. Wie kam es ins Dasein? Und können wir dem vertrauen, was die Bibel über die Entstehung des Universums sagt? Hier zum Kurzvideo -> Wurde das Universum erschaffen? Wie ist das Universum und das Leben entstanden? „Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Naturwissenschaft ist blind“ (Albert Einstein). Was Wissenschaftler noch sagen: Manche denken, Wissenschaftler äußerten sich zu religiösen und theologischen Fragen in der Regel deshalb...

  • Rohrbach
  • Bernhard Schmid
Letzte Sonnenstrahlen, aufgenommen am 29.Oktober in Oedt bei Haslach. Bitte Vollbild
11 11 2

Abendlicht

Sonnenuntergang Ende Oktober 2017

  • Rohrbach
  • Erwin Nopp

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.