Fahrzeugbergung Bad Ischl

Beiträge zum Thema Fahrzeugbergung Bad Ischl

Auf der B145 kam ein Autofahrer in der Nähe von Bad Ischl von der Straße ab und landete auf dem angrenzenden Radweg | Foto: FF Bad Ischl

Pkw kam auf B145 von Straße ab

BAD ISCHL. Am 12. Juli kam ein Lenker – er war mit seinem Pkw auf der B145 von Roith in Richtung Bad Ischl unterwegs – von der Fahrbahn ab und fuhr auf ein Geländer auf, welches die Fahrbahn vom Radweg trennt. Das Fahrzeug fiel in weiterer Folge vom Geländer ab und kam am Radweg zum Stillstand. Der Lenker wurde dabei nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand jedoch ein erheblicher Schaden. Die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl bargen das Unfallfahrzeug mittels des Kranes des schweren...

  • Salzkammergut
  • Philipp Gratzer
Mit dem Kran nahmen die Kameraden der FW Reiterndorf eine Fahrzeugbergung vor. | Foto: FW Reiterndorf
2

Reiterndorfer Floriani bargen Auto mit Kran

BAD ISCHL. Am Sonntag wurde die Feuerwache Reiterndorf zu einer Fahrzeugbergung im Maria-Theresien-Weg gerufen. Aus unbekannter Ursache kam das Fahrzeug auf der Parkplatzbegrenzung des Seniorenheimes zum Aufsitzen. Der Lenker rief die freiwillige Feuerwehr zu Hilfe. Beim Eintreffen der Feuerwache Reiterndorf wurde bei der Lageerkundung festgestellt, dass eine schonende Fahrzeugbergung am besten mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges der freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl durchgeführt werden...

  • Salzkammergut
  • Philipp Gratzer
Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte ein Pkw auf seiner Fahrt nach Bad Ischl in einen Vorfluter. | Foto: FF Bad Ischl
2

Pkw stürzt in Vorfluter

BAD ISCHL. Ein Pkw-Lenker war mit seinem Fahrzeug in Richtung Bad Ischl unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache auf das Fahrbahnbankett abkam. Dem Lenker gelang es nicht mehr sein Fahrzeug unter Kontrolle zu bringen und stürzte in den Vorfluter, in welchem er mehrere Meter weit rutschte. Der Lenker selbst blieb dabei unverletzt, auch andere Verkehrsteilnehmer wurden in diesem Unfall nicht verwickelt.

  • Salzkammergut
  • Philipp Gratzer

Fahrzeugbergung in Bad Ischl

BAD ISCHL. Donnerstag, 15. Februar 2013. Um 17.15 Uhr meldete ein Abschleppunternehmen in der Zeugstätte der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl, dass es bei einer Fahrzeugbergung Unterstützung durch die Freiwillige Feuerwehr benötige. Ein Fahrzeuglenker war mit seinem PKW auf der Eingleitenstraße in Richtung Bad Ischl unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache geriet er von der Fahrbahn, direkt auf dem Weg zum Kaiser Jadgstandbild ab. Erst kurz vor dem Denkmal kam er zum Stillstand, da er auf...

  • Salzkammergut
  • Thomas Kramesberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.