Josef Salletmayr

Beiträge zum Thema Josef Salletmayr

Josef Salletmayr (r.) mit Landeshauptmann Josef Pühringer. | Foto: Land OÖ/Stinglmayr

Ehemaliger Vizebürgermeister hoch dekoriert

Das Silberne Verdienstzeichen der Republik Österreich an Josef Salletmayr verliehen. BRUNNENTHAL (ebd). Salletmayr war 36 Jahre Gemeinderatsmitglied, davon 24 Jahre Vizebürgermeister. Entscheidungsfindung war für Salletmayr mehr als nur ein Handzeichen bei den Gemeinderatsbeschlüssen. Er wusste, bedingt durch seinen regelmäßigen und intensiven Kontakt zu den Bürgern, wo „der Schuh drückt“. Der Geehrte hat neben dem Engagement im Gemeinderat auch in zahlreichen Vereinen und Gremien mitgewirkt....

  • Schärding
  • David Ebner
Friedrich Wadler, Josef Salletmayr und Landtagsabgeordneter Hans Hingsamer. | Foto: ÖVP

Neuer ÖVP-Chef für Brunnenthal

BRUNNENTHAL. Die Geschicke der ÖVP-Fraktion in Brunnenthal liegen nun in neuen Händen. Nach 30 Jahren an der Fraktionsspitze legte Josef Salletmayr das Amt nieder. Parteiobmann ist nun Vizebürgermeister Friedrich Wadler.

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger
Josef Salletmayr wurde für seine Verdienste geehrt. | Foto: Gemeinde Brunnenthal

Brunnenthal: Ehrenring für Josef Salletmayr

BRUNNENTHAL. Vizebürgermeister außer Dienst Josef Salletmayr erhielt den Brunnenthaler Ehrenring für seine Verdienste um die Gemeinde. So war Salletmayr 36 Jahre lang für den Gemeinderat tätig. Er stellte das Wohl der Bevölkerung und das Ansehen seiner Heimatgemeinde in den Mittelpunkt seiner Arbeit.

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.