kasperl

Beiträge zum Thema kasperl

Kasperltheater: "Kasperl im Lebkuchenwald"

siehe Beilage Wann: 12.12.2017 15:00:00 Wo: Familien- und Sozialzentrum Schärding, Alfred-Kubin-Straße 9, 4780 Schärding auf Karte anzeigen

  • Schärding
  • Familien- und Sozialzentrum Schärding

Was ist los im Zauberschloss?

Kasperltheater In Kasperlhausen ist der Teufel los! Nein, nicht ganz – der böse Zauberer Abhokussim ist aus seinem Zaubergefängnis ausgebrochen! Aber keiner - nicht einmal die Hexe Rotschopf - will diesen bösen Zauberer in Kasperlhausen haben. Alle wollen den lieben, netten, freundlichen Zauberer Laboratorius wieder zurück. Aber wo steckt der? Figuren: Kasperl, Hexe, Sepperl, Zauberer Laboratorius, Fips die Fledermaus, Zauberer Abhokussim Uhrzeit: 15.00 Uhr Leitung: Bettina Heilinger, Kasperl...

  • Schärding
  • Familien- und Sozialzentrum Schärding

"Die singende Zauberkiste!"

Räumt ihr gerne auf? - Nein? Ich auch nicht, und der Kasperl noch weniger. Aber Fips, der neue Zauberlehrling schon und ausgerechnet der darf nicht helfen. Der Zauberer hat sich den Kasperl zum Kelleraufräumen eingeladen, und während der 100-jährigen Staub aufwirbelt, verschwindet die Schlafkiste von Fips. Hat da vielleicht einer lange Finger bekommen? Figuren: Kasperl, Zauberer, Fips (Fledermaus), Hexe, Räuber Termin: Freitag, 13. November 2015, 15.00 Uhr Leitung: Bettina Heilinger, Kasperl...

  • Schärding
  • Familien- und Sozialzentrum Schärding

Kasperl im Lebkuchenwald

Im Lebkuchenwald geht es drunter und drüber. Da beschließen die Zwerge die dort wohnen, den Kasperl um Hilfe zu bitten. Aber wobei soll der Kasperl helfen? Beim Lebkuchenbacken? – Beim Spielzeugbauen? Nein – er soll eine lästige Lebkuchenschlange einfangen und bekommt dafür einen großen Sack voller Lebkuchen. Doch der Lebkuchensack ist plötzlich verschwunden! Figuren: Kasperl, Großmutti, Zwerg, Räuber, Hexe, Lebkuchenschlange Termin: Donnerstag, 3. Dezember 2015, 15.00 Uhr (Dauer: ca. 30...

  • Schärding
  • Familien- und Sozialzentrum Schärding

"Die singende Zauberkiste!"

Räumt ihr gerne auf? - Nein? Ich auch nicht, und der Kasperl noch weniger. Aber Fips, der neue Zauberlehrling schon und ausgerechnet der darf nicht helfen. Der Zauberer hat sich den Kasperl zum Kelleraufräumen eingeladen, und während der 100-jährigen Staub aufwirbelt, verschwindet die Schlafkiste von Fips. Hat da vielleicht einer lange Finger bekommen? Figuren: Kasperl, Zauberer, Fips (Fledermaus), Hexe, Räuber Termin: Mittwoch, 21. Oktober 2015, 15.00 Uhr Leitung: Bettina Heilinger, Kasperl...

  • Schärding
  • Familien- und Sozialzentrum Schärding

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.