summer of 69

Beiträge zum Thema summer of 69

Lena, Anna, Ursula, Anja und Elena genießen den Start in die neue Zeltfestsaison.  | Foto: Markus Bäumler/zema-medien.de
140

Partyfotos
"Summer of '69" in Englhaming - die Zeltfestsaison ist eröffnet

ENGLHAMING/MÜNZKIRCHEN (zema). Heuer bereits zum 16. Mal ging in Englhaming der "Summer of '69" über die Bühne. Musikalisch waren DJ Kinimod und die Topband "Pop nach 8" aus Bayern am Start. Auf drei Areas wurde gefeiert und getanzt, was das Zeug hielt. Veranstalter des coolen Partyevents war auch diesmal wieder die FF Reikersham, die für die Verpflegung der gutgelaunten Partygäste mit Essen und diversen Getränken sorgte. An drei Bars gab es in Englhaming für jeden genau das richtige Getränk....

  • Schärding
  • Partyreporter Schärding
Diese Partycrew feierte beim Summer of 69. | Foto: Markus Bäumler/zema-medien.de
126

Party in Münzkirchen
"Summer of 69" bei Schnee und Minusgraden

MÜNZKIRCHEN. Es war ein kurioser Start in die Zeltfestsaison am vergangenen Samstag. Die Feuerwehr Reikersham veranstaltet ihren "Summer of 69" – und zwar bei Schnee und Minusgraden. Doch viele Partyhungrige von Nah und Fern hielt der Wintereinbruch nicht ab. Die Bayerische Band "Pop nach 8" und "DJ Kinimod" heizten mit dem richtigen Sound kräftig ein. In einer Apresski-Bar konnte man sich zusätzlich mit Hochprozentigem wärmen. So wurde aus dem Summer of 69 ein Schnee-Party im April 2022.

  • Schärding
  • Partyreporter Schärding
170

„Summer of 69“ in Engelhaming war ausgelassener Start in die Zeltfestsaison

MÜNZKIRCHEN. Am Samstag war es wieder einmal so weit, die Freiwillige Feuerwehr Reikersham lud zum alljährlichen „Summer of 69“. An den vier verschiedenen Bars war für jeden etwas dabei. Die Band „XDream“ sorgte für ordentlich Stimmung in der großen Halle und bei einer der Bars wurde von einem DJ den Feiernden mächtig eingeheizt. Es war ein wirklich gelungener Start in die Zeltfestsaison 2017.

  • Schärding
  • Valentin Köstler
70

Freiluftsaison ist eröffnet

ENGELHAMING (juk). Die Saison für Partys unter freiem Himmel ist offiziell eröffnet. "Summer of 69" in Engelhaming ist eines der ersten Events, das unter die Kategorie fällt. Ab jetzt geht es wieder jede Woche woanders hoch her, ein Fest jagt das nächste. Die Nächte werden länger und lauer, die Nachtschwärmer freuts. In Engelhaming ist es jetzt für die nächsten 364 Tage wieder ruhig - aber der nächtste Summer of 69 kommt bestimmt.

  • Schärding
  • Judith Kunde
1 99

Auch 2014 lässt man den "Summer of 69" aufleben

SCHARDENBERG/ENGLHAMING (juk). Für viele Menschen ist der kleine Ort Englhaming eher als Tempobremse bekannt, muss man doch in dem kleinen Ort vor Münzkirchen als Autofahrer deutlich vom Gas gehen. Doch einmal im Jahr wird gerade in Englhaming richtig Gas gegeben. Die Feuerwehr Reikersham organisiert schon seit Jahren sehr erfolgreich das erste Zeltfest der Saison "Summer of 69". Normalerweise ist der April was das Wetter angeht noch nicht zeltfesttauglich, doch hier hat man bestens vorgesorgt...

  • Schärding
  • Judith Kunde
3 147

"Summer of 69" - Startschuss für die Zeltfestsaison

MÜNZKIRCHEN (kpr). Mit einer Riesenstimmung läutete das erste Zeltfest in der Region die "Festl"-Saison ein: Das "Summer of 69" in Engelhaming (Münzkirchen) war wie jedes Jahr das erste Zeltfest. Und an den Besucherströmen am Samstag war zu erkennen, dass die Freude am Feiern im Zelt wie eh und je groß ist. Die FF Reikersham bietet den Feiernden auch immer viel und jedes Jahr mehr: Heuer gab´s ein noch größeres Zelt und noch mehr Bars. Mit der Band "XDream" im Stadl war die rockige Stimmung...

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.