Abendsonne

Beiträge zum Thema Abendsonne

Foto: Alois Kaiser
2

Leserfoto
Abendsonne über dem Nebel eingefangen

Ein schönes Stimmungsfoto hat uns Alois Kaiser aus Neuzeug geschickt. SIERNING. Er schreibt: "In Zeiten, in denen die meisten Artikel in den Medien eher ernste Inhalte haben, tut es doch gut, wenn man die Abendsonne knapp über der Nebelgrenze genießen kann, auch wenn dies oft nur per Foto möglich ist. Das Foto von der herbstlichen Abendstimmung habe ich beim Abstieg von der Grünburger Hütte gemacht".

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
12

Herbstliche Farbenpracht am Almsee

Am Nationalfeiertag präsentierte sich der Almsee mitsamt seiner landschaftlichen Traumkulisse noch einmal von seiner schönsten Seite. Die späte Nachmittagssonne brachte Herbstlaub und Seeoberfläche umso mehr zum Strahlen. Der Wanderweg um den See eignet sich ideal für Familien und ist auch mit Buggy und Kinderwagen zu bewältigen.

  • Salzkammergut
  • Anita Buchriegler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.