dominikanerhof

Beiträge zum Thema dominikanerhof

Viele ließen sich mit dem „Papp-Papst“, einem Kartonaufsteller, fotografieren. | Foto: KJ OÖ
2

"sichTbar-Woche" in Steyr war ein voller Erfolg

STEYR. Von 28. Juni bis 1. Juli konnten sich Jugendliche bei der "sichTbar-Woche" am Vorplatz der Marienkirche zum Thema kirchliche Jugendarbeit informieren. Es war Zeit für Gespräche oder zum Chillen in der Hängematte oder auf der roten Couch. Mittwochabend gab es eine Podiumsdiskussion mit Vertretern der katholischen, evangelischen und muslimischen Kirche zum Thema „Jugend & Kirche“. An den Vormittagen wurden Workshops für Schulklassen angeboten. Ein Höhepunkt war der Besuch von Bischof...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.