Feuerwehr Neuzeug

Beiträge zum Thema Feuerwehr Neuzeug

28

24 Stunden Dienst der Feuerwehrjugend Neuzeug und Schwaming

NEUZEUG. Zum ersten Mal seit Bestehen der Jugendgruppe Schwaming wurde gemeinsam mit der Jugendgruppe Neuzeug-Sierninghofen ein 24 Stunden Jugendtag veranstaltet. Am vergangenen Wochenende (01.10) veranstaltete das Feuerwehrjugendbetreuerteam einen 24-Stundendienst für die Mädchen und Burschen der Feuerwehrjugend, bei dem Sie auch (Übungs-)Einsätze zu absolvieren hatten. Groß war die Aufregung unter den Jugendlichen am vergangenen Samstagnachmittag. Fast alle Mitglieder der Feuerwehrjugend der...

  • Steyr & Steyr Land
  • Peter Michael Röck
41

Tolle Stimmung: So feierte Neuzeug beim großen Feuerwehr-Fest

NEUZEUG. Zwischen Feuerwehrautos und Seidlbar brannte es am Samstagabend beim Feuerwehrfest in Neuzeug. Hunderte Partygäste hatten beste Laune und löschten kräftig, nämlich den Durst. Ganz traditionell wurde auch dieses Feuerwehrfest am Freitag wieder mit einem bunten Abend eingeleitet, bevor am Sonntag noch der Frühschoppen auf dem Programm stand. „Zu unserem Fest kommt eigentlich immer ganz Sierning und Umgebung, von der Jugend bis zu den älteren Herrschaften", sagte Christian Klausberger,...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
1 33

Schwerer Verkehrsunfall in Sierning

Insgesamt neun Verletzte, darunter fünf Kinder, forderte ein Unfall am 5. Oktober auf der B 122 in Sierning. SIERNING. Ein 44-Jähriger aus Wolfern lenkte gegen 14:55 Uhr seinen Pkw, einen 9 Sitzer-Bus, auf der B 122 in Richtung Steyr. Aus bisher noch unbekannter Ursache verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug, überfuhr die Fahrbahnmitte und streifte den entgegenkommenden Pkw. Mit diesem war eine 37-Jährige aus Steyr unterwegs. Durch den seitlichen Anstoß geriet die Lenkerin mit ihrem Auto...

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.