Muttertagskonzert

Beiträge zum Thema Muttertagskonzert

Muttertags Konzert der Sängerrunde Adlwang

ADLWANG. Die Sängerrunde Adlwang erlaubt sich, Freunde von Musik und Gesang, am Samstag, 7. Mai, um 20 Uhr, in die Bürgerhalle Adlwang einzuladen. Es erwartet die Besucher ein bunter Strauß voll Melodien, dargeboten von der Hausmusik Christa und der Sängerrunde Adlwang. Mit humorvollen Geschichten und Gedichten wird der bekannte Moderator Franz Gumpenberger durch das Programm führen. Für jede Dame wartet eine kleine Überraschung. Die Gesamtleitung liegt in den strengen Händen von Chorleiterin...

  • Steyr & Steyr Land
  • Alma Catovic
108

Rudy Giovannini begeisterte in Steyr zum 2.mal das Publikum

Viele begeisterte Besucher und Fans freuten sich schon auf das Konzert von Rudy Giovannini. Heuer war der „Caruso der Berge“ - wie er genannt wird schon zum 2. Mal in Steyr. Rudys Einstimmung mit dem Lied „Walzer der Liebe“ war einfach grandios. Er sang viele Lieder seiner neuen CD. Dass er live sang bewieß er, als er das Mikrofon beiseite legte und sang. So überzeugte er auch alle Skeptiker. Die Nähe zum Publikum ist ihm sehr wichtig und deshalb verließ er auch die Bühne, dabei verzauberte er...

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader

Anstehende Veranstaltungen zum Thema

  • 4. Mai 2024 um 09:00
  • Raiffeisenstraße 12
  • Judendorf

04.05.2024 Muttertagsfrühstück

Leckeres Frühstück für Mamas und Kids! Kinder können spielen und basteln! Bitte um Anmeldung: https://kinderfreunde.at/veranstaltungen/muttertagsfruhstuck/register

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.