Rauferei

Beiträge zum Thema Rauferei

Foto: BRS

Freibadparkplatz Sierning
Rauferei zwischen Jugendlichen

Von der Polizei wurden eine Schreckschusspistole und ein Messer sichergestellt. SIERNING. Am 8. März, gegen 18 Uhr hielt sich eine Gruppe von Jugendlichen in Sierning beim Freibadparkplatz auf. Ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land ging an der Gruppe vorbei und stellte sich für einen "Smalltalk" zu ihnen, da eine Bekannte von ihm dabei war. Plötzlich fing ein 17-Jähriger dieser Bande aus Steyr an, den 16-Jährigen wüst zu beschimpfen und forderte ihn auf zu gehen. Deshalb verständigte der...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
Foto: Fotolia/Gina Sanders

Raufhandel unter verfeindeten Asylwerbern

STEYR. Ein 21-jähriger afghanischer Asylwerber befand sich am Samstag, 4. August 2018, gegen 21:30 Uhr auf einem Spielplatz in Steyr. Dabei wurde er von mehreren derzeit noch unbekannten afghanischen Asylwerbern angesprochen, dass er diesen Spielplatz verlassen solle, da das ihr Revier sei. Schlägerei am Spielplatz Schließlich kam es zu Handgreiflichkeiten unter den Kontrahenten. In der Folge verständigte der 21-Jährige seinen Freund, einen 19-jährigen ebenfalls afghanischen Staatsbürger aus...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
Foto: BRS

Aggressive und provokante Nachtschwärmer gingen auf Polizisten los

STEYR. Wie die Polizei berichtet kam es am 2. Juli, ab 3:45 Uhr in der Pfarrgasse zu mehreren Ausschreitungen, da sich ein eine Person über die Bestreifung der Pfarrgasse durch die Polizei massiv aufregte. Es kam dabei zwischen den Passanten und Lokalbesuchern in der Pfarrgasse untereinander zu Raufereien und Handgreiflichkeiten. Es wurde daraufhin Unterstützung durch andere Streifen angefordert. Im Zuge der verschiedenen daraus resultierenden Amtshandlungen kam es zu zwei Festnahmen. Insgesamt...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
Die Polizei nahm aggressiven Täter fest. | Foto: Gina Sanders

Rauferei in Cafe – ein Kopfstoß und ein ausgeschlagener Zahn

Ein 25-jähriger Bosnier verletzt in einem Cafe-Pub in Weyer den Hausbesitzer – aber nicht nur den. WEYER. Der alkoholisierte Täter versetzte dem Opfer am 10. Februar gegen 23 Uhr einen Kopfstoß und einen Schlag mit dem Ellbogen. Einem Gast schlug er einen Zahn aus. Beim Eintreffen der Polizisten verhielt sich der 25-Jährige derart aggressiv, dass er festgenommen und ihm Handfesseln angelegt werden mussten. Ein freiwilliger Alkovortest ergab einen Alkoholgehalt der Atemluft von 2,34 Promille. Er...

  • Steyr & Steyr Land
  • David Ebner
Foto: ehabeljean/fotolia

Disco-Schlägerei in Adlwang: Polizei nimmt sieben Jugendliche fest

Bei der Rauferei im Jänner 2016 wurde ein 17-Jähriger verletzt. Nun schnappte die Polizei die Täter. ADLWANG, KIRCHDORF AN DER KREMS. Der 17-Jährige aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems war am 31. Jänner in der Discothek in Adlwang von vorerst unbekannten Tätern attackiert und schwer verletzt worden. Nun gelang es Beamten der Polizeiinspektion Bad Hall nach umfangreichen Erhebungen die Beschuldigten auszuforschen. Sieben Jugendliche im Alter von 17 und 19 Jahren stehen im Verdacht, den...

  • Steyr & Steyr Land
  • Kathrin Schwendinger
Foto: Gina Sanders - Fotolia

Versuchter Angriff mit Mülleimer auf Mitarbeiter eines Imbisslokals

Ein 26-Jähriger versuchte auf den Mitarbeiter eines Imbisslokals mit einem Mülleimer einzuschlagen. STEYR. Am 11. April gegen 19.30 Uhr soll ein 26-Jähriger einen Ständer, der vor einem Imbisslokal in der Innenstadt von Steyr stand, umgeworfen haben. Der Mitarbeiter des Standes sprach den Mann an, der daraufhin aggressiv reagiert habe. Nach einer verbalen Auseinandersetzung soll der 26-Jährige einen Mülleimer aus der Verankerung gerissen haben. Mit dem Mülleimer sei er von hinten auf den...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
Stichverletzungen zugefügt: Der Täter wurde angezeigt. | Foto: Fotolia - Gina Sanders

Ein Verletzter nach Rauferei in Bad Haller Flüchtlingsunterkunft

Einer der Asylwerber wurde mit einem unbekannten spitzen Gegenstand verletzt. BAD HALL. Bei einem Streit zwischen zwei Asylwerbern kam es am 25. März kurz nach Mitternacht in Bad Hall zu einer Rauferei, bei der einer der beiden verletzt wurde. Die beiden Asylwerber dürften sich beim Kartenspielen nicht einig geworden sein. Es kam zu einer Rauferei, bei der der eine dem anderen mit einem unbekannten spitzen Gegenstand drei Stiche versetzte. Der Verletzte wurde von der Rettung ins...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.