Weinherbst

Beiträge zum Thema Weinherbst

74

Edle Weine
Zahlreiche Besucher beim Weinherbst in Gleink

Er hat schon Tradition und lockt von Jahr zu Jahr mehr Gäste an, der Gleinker Weinherbst. Steyr: Heuer fand der kulinarische Event am Samstag, 15. September,im Haus der Begegnung statt. Neben den edlen Tropfen gab es auch zahlreiche Buschenschank Schmankerl zum Essen, zubereitet von „Red Hot Doc“ Michael Schodermayr mit seinem Team. Unter den zahlreichen Besuchern waren auch Landtagsabgeordnete Sabine Engleitner Neu und die beiden Stadträte Katrin Auer und Christian Baumgarten.

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
54

Weinherbst in Gleink
Zahlreiche Besucher beim Weinherbst in Gleink

Er hat schon Tradition und lockt von Jahr zu Jahr mehr Gäste an, der Gleinker Weinherbst. Heuer fand der kulinarische Event am Samstag, 14. September,im Haus der Begegnung statt. Neben edlen Tropfen gab es auch zahlreiche Schmankerl zum Essen, zubereitet von „Red Hot Doc“ Michael Schodermayr. Die Spenden kommen der "Allianz für Kinder" zu Gute.

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
72

Zahlreiche Besucher beim Weinherbst in Gleink

Er hat schon Tradition und lockt von Jahr zu Jahr mehr Gäste an, der Gleinker Weinherbst. Heuer fand der kulinarische Event am Samstag, 24. September,im Haus der Begegnung statt. Neben edlen Tropfen gab es auch zahlreiche Schmankerl zum Essen, zubereitet von „Red Hot Doc“ Michael Schodermayr. Die Spenden kommen der "Allianz für Kinder" zu Gute.

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
1 65

Zahlreiche Besucher beim 9. Gleinker Weinherbst

Ausgezeichnete österreichische Weine und Sturm von Weine Purkhart wurden den zahlreichen Gästen geboten, das eine oder andere Achterl oder Viertel wurde genossen. Kulinarisch wurden die Besucher vom Red Hot Doc Michael Schodermayr und seinem Team mit Buschenschankschmankerl verwöhnt, aber auch für Mehlspeisentiger war gesorgt. Ein großes Kuchenbuffet mit zahlreichen Angeboten ließ das süße Herz höher schlagen. Beim Schmuckverkauf im Keller kam der Reingewinn dem Verein Allianz für Kinder zugue....

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
Foto: Privat

Genuss & Kunst beim Weinherbst

STEYR. Genuss und Kunst – unter diesem Motto findet am Samstag, 15. September, der schon traditionelle Weinherbst in Gleink statt. Weine aus der Weinkellerei Purkhart und Buschenschankschmankerl vom Red Hot Doc sind die kulinarischen Highlights. Die Kunst ist dieses Jahr durch den aus Pasching stammenden Maler Bruno Greinstätter vertreten, der Bilder in PanArt und Mischtechnik ausstellen wird. Beginn der Veranstaltung ist um 16 Uhr im Haus der Begegnung (Kindergarten).

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.