Meet & Greet

Beiträge zum Thema Meet & Greet

Anzeige
Mike Singer - Er wird „der deutsche Justin Bieber genannt“ und seine „Karma Tour Reloaded“ ist zum zweiten Mal beinahe ausverkauft. | Foto: Miami-Blue Records
2 9

Internet Stars Leon Pelz & Mike Singer in der Plus City | Gewinne ein Meet and Greet

Die Plus City feiert am 02. September 2017 Geburtstag und holt einige der bekanntesten deutschen Internet Stars nach Linz. Mike Singer der #1 Teenie Sänger aus Deutschland wird auftreten und Autogramme schreiben. Auch Leon Pelz, der schon bei den Internet Stars Live in der Plus City moderiert hat, ist wieder mit dabei. Das erste Mal in Linz ist Anne Wünsche (grasreh) bekannt aus Berlin Tag und Nacht. Sie wird gemeinsam mit Leon Pelz die Bühne moderieren. Los geht es um 14:00h beim Palmenplatz...

  • Oberösterreich
  • Online-Redaktion Oberösterreich
BezirksRundschau-Geschäftsstellenleiter Günter Wimmer, die Gewinnerinnen Martina Staudinger und Sabine Meier, Josef Hader und Hans-Joachim Derra, Inhaber der Lichtspiele Lenzing (v.l.).
2

„Der Josef Hader ist ganz bodenständig”

Kabarettist Josef Hader präsentierte vergangenen Freitag seinen neuen Film „Das ewige Leben“. LENZING. „Josef Hader war ganz leger, als würde man mit einem alten Bekannten im Café sitzen“, freuten sich Martina Staudinger und Sabine Meier vergangenen Freitag. Die beiden BezirksRundschau-Leserinnen hatten ein Meet&Greet mit dem Schauspieler und Kabarettisten Josef Hader in den Lichtspielen Lenzing gewonnen. Nachdem sie den Film „Das ewige Leben“ bereits vor der offiziellen Premiere sehen konnten,...

  • Vöcklabruck
  • Maria Rabl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.