Natur und Tier

Beiträge zum Thema Natur und Tier

27 15 5

🕷Babyspinnen-Invasion🕷...
Bitte wegschauen...... 🕸

....falls ihr eine 🕸 Spinnenphobie 🕸 habt... Da ich sie so interessant und auch lieb finde und sie grad an einem Rundstaber`l bei den Tomaten entdeckt habe, möchte ich sie trotzdem, den Spinnenliebhabern zeigen. Sie sind ja auch sehr nützlich  und befreien uns vor manchen lästigen Insekten wie Mücken, Fliegen, Gelsen usw. Natürlich beobachte ich sie am liebsten in der Natur. In der Wohnung sind sie auch bei mir UNERWÜNSCHT. ALSO FÜRCHTET EUCH NICHT vor den 🕷KRABBEL-BILDERN🕷 DIE TUN EUCH...

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger
27 12 4

VOGEL-GEZWITSCHER
Der *VOGELWECKER*....

....welch nette IDEE und ÜBERSCHRIFT, dachte ich mir als ich diese INFORMATIONTAFEL auf einem Spielplatz im Pfarrerwald / Vöcklabruck gesehen habe. Für mich gibt es ja nicht`s  SCHÖNERES als in der FRÜH vom GEZWITSCHER der VOGER`L geweckt zu werden. ( von meinem Schlafzimmerfenster aus, sehe ich direkt in den Wald ). Dürfte also eine Amsel sein, die mich morgens so gegen 5 Uhr weckt....😊☀🕔 Da hab ich wieder was gelernt, über meine gefiederten Freunde.

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger
12

Herbstliche Grüße aus Regau

Der Herbst treibt´ s bunt und jeder möchte auf der Sonnenseite baden. So ges(ch)ehen gestern am Badesee in Regau. Mehr Bilder gibt es hier zu sehen :-)

  • Vöcklabruck
  • Nikola Pfeil
Narzissen im Freizeitpark Vöcklabruck
20 27 6

Noch zeigte sich heute der Frühling....

...doch die Kälte am Abend, kündigt schon den Schnee an. Da werden dann die "voreilig" gewachsenen Narzissen, wohl noch mal tiefgefroren..

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.