Regenbogen

Beiträge zum Thema Regenbogen

Anita Leitner mit ihrer Osterkerze für 2020. | Foto: Leitner

Liebevoll gestaltete Osterkerze ist nicht mehr wegzudenken

Bereits zum zwanzigsten Mal gestaltete Anita Leitner die Osterkerze der katholischen Pfarre Timelkam. TIMELKAM. Was ursprünglich “nur” mit der Gestaltung von kleinen Erstkommunionkerzen begonnen hat, gehört für Leitner mittlerweile als fixer Bestandteil zu den Vorbereitungen der Osterzeit. In diesem Jahr hat sie versucht, einen Teil ihrer Lieblingsmotive – Wasser, Sonne und Regenbogen – in der Dekoration umzusetzen. “In unserem Leben haben wir die Wahl, uns einfach treiben und alles ringsum...

  • Vöcklabruck
  • Christine Steiner-Watzinger
9 21 5

** REGENBOGEN**

Alkersdorf/St. Georgen im Attergau Heute morgen um 6h30 haben sich ein bzw. zwei Regenbogen über St. Georgen gespannt. Ein faszinierendes Schauspiel, dass ich leider nur im Rahmen meiner Kamera-Möglichkeiten aufnehmen konnte. Im Kopf habe ich den SCHÖNSTEN REGENBOGEN, den ich je gesehen habe.

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger
Blick aus dem Fenster.
15 5

DER ERSTE REGENBOGEN 2013.

Ein kräftiges Gewitter mit Sonnenschein habe ich noch nie erlebt. 21.5.13 19h15

  • Vöcklabruck
  • Alfred Doloscheski

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.