04.04.2016, 14:27 Uhr

Christian Kaplan präsentierte seine süßen Köstlichkeiten

OBERPULLENDOEF (EP). Es sind die kleinen, raffinierten Verführungen, die das Leben so lebenswert machen. Mit kleinen Kuchen und Desserts im Glas, trendigen Petit Fours und Törtchen oder köstlichen Pralinen ist "Klein & süß" ein Buch für all jene, deren Herz bei Kreationen wie Mascarpone-Basilikum-Törtchen, Zitronentrüffel oder Feigensoufflé schon in Vorfreude höher schlägt.
Die Kreationen von Christian Kaplan, der mit seinen süßen Spezialitäten alle Naschkatzen begeistert, sind eine Liga für sich. Mit seinem Werk "Klein und süß" bestätigt der vielfach ausgezichnete Meister-Konditor einmal mehr sein Können. Für das Buch richtig in Szene gesetzt wurden die Mehlspeisen von Nicole Heiling, die gemeinsam mit Chriatian kaplan und Buchwelten Chefin Herta Emmer das Buch im Haus St. Stephan präsentierte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.