25.03.2016, 10:03 Uhr

Church Of Noise Festival in Mannersdorf

MANNERSDORF (EP). Österreichs wohl ältestes Festival für alles was rockt, bot bei seinem 14. Durchgang wieder einen erfrischenden Mix aus Hardcore, Metal und Punk.
Und da wir heuer mit dem St. Patrick’s Wochenende zusammenfallen, lag nichts näher, als auch gleich dieses Fest mitzufeiern. Mit der besten Irish-Folk-Punk-Band des europäischen Festlandes – "Firkin" waren mit dabei und feierten mit ihren Fans den heiligen Patrick.
Mit dabei beim Pröstl waren auch die Hardcore-Legende "Only Attitude Counts" und"Siege Of Cirrha". Die Local Heros von "Time For Revenge" gehören ja schon beinahe fix zum Church Of Noise. "Und dass Soaritus ihre Wiederauferstehung nach vielen Jahren Pause genau bei uns feiern, ehrt und freut uns", so Organisator Nick Wukovits, der sich einmal mehr über volles Haus freuen konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.