16.03.2016, 10:29 Uhr

Kärntner Urgestein zu Gast im Kino Oberpullendorf

OBERPULLENDORF (B). Nach der Winterpause, finden nun im Kino Oberpullendorf neben dem regulären Kinobetrieb, wieder regelmäßig Kulturveranstaltungen statt. Auftakt dazu war das Kabarett von „Petutschnik Hons – Aufs Maul“. Dazu reiste das Kärntner Urgestein aus Schlatzing an und berichtete humorvoll aus seinem Leben als Bauer. Der Gewinner des österreichischen Kabarettistenpreises 2014 erheiterte sein Publikum mit seinen Bauernweisheiten und machte klar, sein Wort ist Gesetz. Landwirt Petutschnik Hons, ist die Kunstfigur des Kabarettisten Wolfgang Feistritzer, der mit seiner unverwechselbaren und bodenständigen Art, die Lachmuskeln seines Publikums beanspruchte. Der Kinosaal war begeistert von seinem bäuerlichen Charme und der Art und Weise mit der er über den alltäglichen Wahnsinn philosophierte. Die erheiterten Zuschauer dankten dem Kabarettisten aus Leidenschaft mit viel Applaus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.