01.08.2016, 16:02 Uhr

Tolle Stimmung am Lagerfeuer

KROATISCH MINIHOF. Unter dem Motto „Tamburica am Lagerfeuer – tamburica zu oganj“ organisiert der Kroatische Kulturverein allsommerlich in Zusammenarbeit mit den Dorfwirten eine Reihe von Tamburicakonzerten in den kroatischen Ortschaften des Bezirks. Nach Nebersdorf, Frankenau und Kleinmutschen standen Groß- und Kleinwarasdorf, Oberpullendorf und zuletzt Kroatisch Minihof auf dem „Tamburica-Fahrplan“.
Die Veranstaltungen erfreuen sich großer Beliebtheit und so wurde auch beim Deutsch-Wirtn in Minihof bis in den späten Abend in bester Stimmung gefeiert, Musik und die schöne Sommernacht genossen. Am 7.8. heißt es dann noch einmal „Tamburica am Lagerfeuer“, und zwar im Gasthaus Divos in Nikitsch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.