10.08.2016, 12:32 Uhr

Ein magisches Sommerfest in Deutschkreutz

DEUTSCHKREUTZ (GB). Am Teich 8 in Deutschkreutz betritt man ein unerwartetes Gartenparadies, wenn man der Einladung in die Künstlerklause von Eva Wurm folgt. Zum Gartenfest war die Atmosphäre gleich doppelt magisch – Magier Tony Rei verzauberte nicht nur die Gäste, er zauberte auch mit ihnen und ließ sich in einem spannenden Workshop in die Karten und hinter die Kulissen schauen. Zumindest ein Stückchen weit. Eine kleine aber tiefsinnige Ausstellung mit Kreuzen aus Patronenhülsen und Drucken zeigte den Magier auch als Künstler.
Eva Wurm kümmerte sich derweil um das Wohl der Gäste, heizte den Grill an, wie es sich für ein Gartenfest gehört, und servierte die dazu Früchte ihres Gartens und die exzellenten Weine des Wweinguts K & K Kirnbauer. Der Workshop am Nachmittag ging so über in einen zauberhaften und entspannten Abend in der Künstlerklause mitten in Deutschkreutz.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.