13.03.2016, 20:27 Uhr

Grajam Gesangswettbewerb - Benni und Milena ganz vorne dabei!

Großwarasdorf: KUGA |

Beim burgenlandweiten kroatischsprachigen Gesangscontest „Grajam“ konnten Benjamin Kuzmits aus Kr. Minihof und Milena Zlatarits aus Nebersdorf den 2. und 3. Platz ihrer Alterskategorie gewinnen!

Sie hatten sich in der Vorentscheidung Anfang März, an der 75 SchülerInnen im Alter von 8 bis 15 Jahren teilnahmen, für das große Finale qualifiziert.
Nur die drei Besten jeder Alterskategorie kamen ins Finale in der KUGA.
Der beliebte, alle zwei Jahre ausgetragene Contest des Kroatischen Kulturvereins fand heuer bereits zum zehnten Mal statt und stößt immer wieder auf großes Interesse bei den Kindern und Jugendlichen. Auf der großen Bühne in der KUGA und live begleitet von der Band PAX stellten sie die 9 Finalisten der professionellen Jury. Jeder trug dabei ein kroatisches Volkslied und ein kroatisches Lied freier Wahl vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.